Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-Radrennen


Dr. Dodge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im anhang das "richtig" sortierte ergebnis (nach der nettofahrzeit ohne irgendeinen bonus), wir hätten 4 leute unter den top20 gehabt, obwohl wir stehengebleiben sind vorm ziel (im gegensatz zu manch anderen in unserer gruppe)! :klatsch:

 

also alle sehr brav gefahren heute, hat richtig spass gemacht, bis auf den wertlosen zielsprint+bonusergebnis :s:

ergebnis.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im anhang das "richtig" sortierte ergebnis (nach der nettofahrzeit ohne irgendeinen bonus), wir hätten 4 leute unter den top20 gehabt

 

vielleicht sogar 3 oda 4 in den top10 bzw event. stockerl ohne den zwischenhalt :rolleyes:

 

ps: der schnitt stimmt ja auch um ecken nicht! fast 3km/h zuviel :spinnst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

der schmid bin ich!

bin heute das erste mal mit chaotischer dress den mondseer gefahren, die 80Km. habe leider nicht im forum geschaut, ob sonst noch wer mitfährt, hätte mich sonst gemeldet. leider bin ich sehr spät zum start gekommen, sodaß mein startplatz ganz hinten im teilnehmerfeld war und von hinten nach vorne fahren ist sehr mühsam. naja, war trotzdem ein schönes rennen.

 

übrigens, beim grieskirchner marathon bin ich dabei (6h). könnt ma ja diesmal was ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe SQ-Chaoten,

 

Gratulation und fetten Respekt an die erfolgreichen SQ-Starter!

 

ich bin gestern beim 140-er Mondseer mein erstes "Radrennen" gefahren....

Rausgekommen ist Gesamt Platz 63 und Platz 13 in der AK 40 :jump:. Ich hoffe damit macht man der Chaotendress keine Schande?

Vielen Dank an Dr. Dodge, Wurzeljoe und Mr. Burns die mir bei einer Donnerstagsausfahrt gezeigt haben wie´s geht! Darf ich wieder mal bei Euch mittrainieren? Ich muß nämlich noch irgendwo 6 min. finden:D.

 

Ich bin immer noch ganz aus´n Häusl, vielleicht schreib ich aus meiner Sicht auch noch einen Rennbericht, für mich war´s auf jedenfall spannender als das nackte Ergebnis vermuten lässt.

 

LG

wolf

 

PS: sehe gerade in der Ergebnisliste, dass wenn man mitsprinten würde gleich noch ein paar Plätze nach vorne möglich wären:mad:

Bearbeitet von wolfzauner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Innviertel wie der Name schon sagt 4 Starter. Didi ,Grex , no food Peter, Hubi

 

Allen gut ergangen Krämpfe waren ja an der Tagesordnung ,und kleine Stürze normal.

 

Slomo Platz 5 auch nicht schlecht dank ,der 220iger.

Trozdem möchte ich festhalten das die Mtb Fraktion bei den Chaoten schön langsam vom Austerben bedroht ist.

Slomo Platz 1 war mal drinnen, aber da gabs noch massive aufrufe an der Veranstaltung teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innviertel wie der Name schon sagt 4 Starter. Didi ,Grex , no food Peter, Hubi

 

Allen gut ergangen Krämpfe waren ja an der Tagesordnung ,und kleine Stürze normal.

 

Slomo Platz 5 auch nicht schlecht dank ,der 220iger.

Trozdem möchte ich festhalten das die Mtb Fraktion bei den Chaoten schön langsam vom Austerben bedroht ist.

Slomo Platz 1 war mal drinnen, aber da gabs noch massive aufrufe an der Veranstaltung teilzunehmen.

 

leider - über die jahre immer weniger sloMo in goisern. war 4 mal dabei und vom ersten platz mit 80 startern ist es stetig bergab gegangen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals war ich noch dabei - SloMo Platz 1. Hab die Zeit bis zur letzten Minute ausgenutzt (dank diverser Kuchen bei den Laben) :p Aber so viel Zeit, dass ich den SloMo-Platz in den letzten Jahren beeinflußen hätte können, kann selbst ich nicht brauchen :D

Von damals weiß ich noch, dass mich der .... (Name gerade entfallen, jedenfalls ein OÖer) voll beeindruckt hat, weil er mit Starrgabel unterwegs war :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals war ich noch dabei - SloMo Platz 1. Hab die Zeit bis zur letzten Minute ausgenutzt (dank diverser Kuchen bei den Laben) :p Aber so viel Zeit, dass ich den SloMo-Platz in den letzten Jahren beeinflußen hätte können, kann selbst ich nicht brauchen :D

Von damals weiß ich noch, dass mich der .... (Name gerade entfallen, jedenfalls ein OÖer) voll beeindruckt hat, weil er mit Starrgabel unterwegs war :eek:

 

war das nicht der criz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Lukas und alle anderen Chaoten!

 

Bad Goisern hat wiedermal gezeigt, das es kein normales Wetter im Salzkammergut gibt, entweder SAU kalt oder SAU heiß. :D. Im Ziel hat eigentlich jeder über Krämpfe in den Oberschenkeln geklagt, was ich selbst auch noch nie vorher hatte...

 

Traurig, der Todesfall... der das ganze Top Event leider überschattet. Zusätzlich musste ich beim Downhill kurz nach der Skipiste auch noch 1. Hilfe leisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

2 rennen standen diese we am programm, zum einen der haibacher radklassiker (harry's heimrennen) und heute der gmünder rm

 

beim radklassiker der über 17km und 450hm ging, konnte sich Wurzeljoe den 1. platz in der allgemeinen klasse sicher und gesamt wurde er noch dazu 3.! :toll:

obein wurde 9., harry 16. und Dr. Dodge 17. (inkl. einer kurze bergattacke :D)

don fernando wurde 12/13??. in seiner ak

 

 

auch beim gmünder rm der über 80km und 660hm ging war das team äusserst erfolgreich!

so wie in mondsee gab es ein sehr aufmerksames rennen meiner purschn, obein und Wurzeljoe attackierten abwechselnd und Dr. Dodge kümmerte sich darum, dass niemand wegkam (machte quasi den rucksack):D

 

leider entwischte "uns" ca 20-15km ein fahrer auf einem zeitfahrrad, da niemand nach fuhr (weil wohl alle dachten den holen wir uns eh wieda.....:mad:), konnte er sogar das rennen mit rund einer halben min vorsprung gewinnen

leider waren die anderen zu blöde, dass loch wieder zuzufahren bzw. überhaupt mal einen kreisel zu fahren, vl. warens auch alle schon so paniert :rolleyes:

 

ca. 2km vor dem ziel entwischte, dann noch einer, der dann 2. wurde, aba dann war schluss mit lustig! rund 1km vorm ziel fuhr ich mit hohem tempo nach vorne und ließ mich nicht mehr von meiner position verdrängen und holte mir den sprint des feldes, dass ergab dann den 3. platz für mich

Wurzeljoe wurde 7., obein 12., harry 23. und don fernando 55. (7. ak) :klatsch:

 

ergebnis: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2010/20100801Gmuend/20100801_Gmuend_80km_Overall.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ingesamt 3 Podestplätzen ein wirklich sehr erfolgreiches Wochenende! :toll::toll:

 

Bilder Gmünd:

http://picasaweb.google.at/RandonneurAustria/RadmarathonGmund#

 

Zusätzlich konnte Wolfgang noch den 5.Rang (Masters I) am Kitzbühler Horn herausfahren :toll:

 

Ergebnisslisten + Fotos Haibach:

http://www.radsport-ploeckinger.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...