Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gratuliere zum Sieg!

Was bringt das? Verstehe ich das richtig, dass versucht wird den ersten Laufsplit zu gewinnen??

Hmmmm.......ja eventuell ähnlich ist´s wenn beim Radfahren in den Berg hineingesprintet wird. Versucht man da bei der "Post" dabeizusein?

Es geht nicht um die Platzierung nach´n ersten Split. Man schenkt sich einfach am Anfang nyx. Dosieren wie z.B. bei längeren Laufwettbewerben (wo ich herkomme) ist Vorne nicht angesagt.

Bei meinen ersten Duathlons bin ich immer "vorsichtig" gestartet, war aber (als Laufspezialist) bald deutlich distanziert. Ich hatte dann zwar am Ende noch Körner übrig, welche Taktik im Endeffekt die Schnellere ist hab ich bis jetzt nicht herausgefunden.

@NoWhereMan: SIM rulez! (Dazu kannst du auch Wurzeljoe befragen, schau dir mal seine Ergebnisse an!)

Zusätzlich sind meine (leider nur wenigen) Ausfahrten mit den SQ-Rennradchaoten und den SQ-MTB-Chaoten hervorragende Trainingseinheiten:jump:!

LG

wolf

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn in dem Forum schon keiner was schreibt mach ich mich nochmal wichtig......

Letztes Wochenende (Sonntag) war ich in Oberschlierbach und hab mal "Crossluft" geschnuppert - Bericht

:wink:

wolf

Gratuliere !!!! Super Sache! Super Ergebnis!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

gratuliere zur leistung wolf!

war wie immer eine tolle veranstaltung von den schnecken und der kurzfristig verlängerte kurs war angesichts der großen teilnehmerzahl eine sehr gute entscheidung...:toll:

auch wenns etwas überraschend kam, nach der steckenbesichtigung, plötzlich rechts statt links abzubiegen.

noch ein hinweis für alle die sich so ein querfeldein rennen mal live ansehen möchten:

am sonntag (14.11.) findet in stadl paura ein internationales UCI C2 rennen statt.

hier der link: klick...

gerüchten zufolge wird sich wahrscheinlich auch ein sq-chaot unter die starter mischen :D

• 6 Monate später...
Geschrieben
mich freuts keinen neuen Thread aufmachen...;)

Ist Jemand am 29.5 in Waidhofen dabei?

wer traut sich gegen mich anzutreten? :D (meine saisoneröffnung)......wird wohl mal ein herantasten sein, hab ja noch gut 1 monat bis zu meinem highlight :cool:

Geschrieben

so für mich wars quasi ein rennen zum vergessen, bergauf ging quasi goa nyx.....wurde ordentlich durchgereicht, am anfangssteigerl :f: (war fast zu erwarten) und dann beim zweiten talaufwärts musst ich auch noch meine gruppe fahren lassen, wartete dann auf die nächste (ca. 20 fahrer) und da blieb ich dann bis zum schluss und gewann den sprint, weil ich durch den tunnel durch gleich voll durchgezogen hab :D

ps: ergebnis was i nu ned, wird aba ned gerade berauschend sein ;), ned ganz 3:03h

pps: ich hab noch viel arbeit vor mir :f:

Geschrieben
@Dodge: Dienstag Straftraining :D:devil:

Mostlandpreis/ÖM: Top20 müsste sich bei mir ausgegangen sein.

bin eh schon gemeldet :D

wenns bei dir ka top 20 is, ist es für dich auch ein straftraining:look::devil:

Geschrieben
Fährt irgendwer von euch am Sonntag nch Langenlois zu dem Amateur Straßenrennen ?

Ich brächte eine mitfahrgelegenheit :rolleyes:

Leider nein (wäre ein cooler Kurs!).

Ich fahre in den Kernland Marathon in Freistadt.

Ist dort Jemand von den anderen Zwergerl anzutreffen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...