aliscale Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hallo, nachdem der Gavipass mit MTB-Schaltung im Grundlagenbereich zu fahren ist, habe ich die Roadbikeschaltung beim Mortirolo getestet, nach KM 12 habe ich quittiert, fährt sich einfach zu zähflüssig mit Spitzen bis zu 350 Watt! Zitieren
nus9g5 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hallo, ich fahre eigentlich alle Strecken mit der Rennradübersetzung und nutze die Wattbegrenzung des ErgoPlanet um die Spitzen zu kappen. Die ist bei mir auf 300 Watt eingestellt. Bei Mortirolo hab ich mir dann aber gewünscht, ich hätte hier 250 Watt eingestellt. Gruß Jan Zitieren
skippy021 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Und ich bin jetzt so verwöhnt vom Ergoplaneten dass ich am echten Bike Allroundschaltung, Gangautomatik und Wattbegrenzung schmerzlich vermisse. Ich glaub ich bleib heuer im Wohnzimmmer... Zitieren
aliscale Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Leider war ich heute 2h drausen, es war kalt und windig und stinckelangweilig. Am Ergo gibt es wenigstens keinen Gegenwind! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.