Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem der Gavipass mit MTB-Schaltung im Grundlagenbereich zu fahren ist, habe ich die Roadbikeschaltung beim Mortirolo getestet, nach KM 12 habe ich quittiert, fährt sich einfach zu zähflüssig mit Spitzen bis zu 350 Watt!

Geschrieben

Hallo,

ich fahre eigentlich alle Strecken mit der Rennradübersetzung und nutze die Wattbegrenzung des ErgoPlanet um die Spitzen zu kappen. Die ist bei mir auf 300 Watt eingestellt. Bei Mortirolo hab ich mir dann aber gewünscht, ich hätte hier 250 Watt eingestellt.

Gruß

Jan

Geschrieben
Und ich bin jetzt so verwöhnt vom Ergoplaneten dass ich am echten Bike Allroundschaltung, Gangautomatik und Wattbegrenzung schmerzlich vermisse. Ich glaub ich bleib heuer im Wohnzimmmer... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...