chm1972 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wer fährt von uns eigentlich mit! wenn das wetter halbwegs passt fahr ich die lange! Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 bei mir geht sichs leider nicht aus. Ich hab mir blöderweise selbst einen anderen Termin auf 10h gelegt den ich jetzt nicht mehr verschieben kann. Aber meine Form ist derzeit ohnehin mehr für 600km Strecken passend (wegen der vielen Substanz) Zitieren
dionys Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Aber meine Form ist derzeit ohnehin mehr für 600km Strecken passend (wegen der vielen Substanz) geht mir ähnlich. Maximal hätte es die Kurze sein können, aber da ich keine Spikes habe werde ich es wohl lassen (Schnee in der Früh bis auf 400 m, dazu windig und max 3-10 Grad). Da wäre die gute Isolationsschicht aber vielleicht sogar ein Wettbewerbsvorteil! Zitieren
chm1972 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 bei dem wetteraussichten vergehts mir auch. ich werde sonntag früh mal aus dem fenster schauen und spontan entscheiden was ich mache! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.