Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sammelthread für alle Top 6 MTB-Marathons

Die Termine 2010:

8.5.2010 Weinsteintour

5.6.2010 Schladming MTB Grand Prix

26.6.2010 Kitzalpbike

1.8.2010 Stubai Bike Marathon

15.8.2010 Hrinkow MTB Marathon

4.9.2010 Granitbeisser

Geschrieben
Sammelthread für alle Top 6 MTB-Marathons

Die Termine 2010:

8.5.2010 Weinsteintour

5.6.2010 Schladming MTB Grand Prix

26.6.2010 Kitzalpbike

1.8.2010 Stubai Bike Marathon

15.8.2010 Hrinkow MTB Marathon

4.9.2010 Granitbisser

da werde ich aber fast immer dabei sein :bounce:, nur die 2 termine in tirol werde ich heuer auslassen (fürs nächste jahr muss ich auch noch ein paar für mich neue und schöne rennen lassen :D)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

erstes rennen, erste stockerl :D

Daniel Schwab startet bei seinem ersten Marathon und wird gleich 3. overal :toll:

In der Juniorenklasse 2.Platz - die u17 wird bei der top6 gemeinsam mit der älteren Juniorenklasse gewertet

außerdem Sportunion Bundesmeister 2010 in der Juniorenklasse für seinen Turnverein SU Brunn/Geb.:bounce::jump::bounce:

der oide schurli springt ungeplant für seinen freund herbert ein, der sich am donnerstag am anninger vollkommen zerstört hat - gute besserung - 35./4.Pl

medium strecke

Georg Janser 16./4.

Adrian Suitner 26./8.

Klaus Wippersberger 74./9.

Hans Fruhmann 96./12.

RO gibt sein bike-comeback 100./24.

Michael Zottl 145./47.

Margit Schütz 166./4.

Alex Kühn 167./38.

Maritn Nikendei 204./ 42.

extrem Strecke

Martin Kellermann 4./4.

Robert Hotter 21./4.

Marco Conter 40./8.

In summe sind wir eindeutig die blechmeister: in 5 klassen 4.platz :D

Geschrieben
erstes rennen, erste stockerl :D

Daniel Schwab startet bei seinem ersten Marathon und wird gleich 3. overal :toll:

In der Juniorenklasse 2.Platz - die u17 wird bei der top6 gemeinsam mit der älteren Juniorenklasse gewertet

außerdem Sportunion Bundesmeister 2010 in der Juniorenklasse für seinen Turnverein SU Brunn/Geb.:bounce::jump::bounce:

gratulation dem daniel! der wird bald seinem bruder konkurrenz machen!

super schurli!

kompliment an den robert hotter, der mir soooooo viele minuten abgenommen hat :toll: beim schubert berg-sprint waren aber nur 10 sek. unterschied :D

und gratulation auch an alle anderen, die die anspruchsvolle strecke gemeistert haben!

hier 2 bilder vom sportograf - bei den best-of sind gleich 2 norianer dabei - klaus und roo :-)

von meiner ersten erfahrung mit der top6 extrem strecke bin ich in summe sehr zufrieden, trotz kleinem sturz und krämpfe nach circa 3 std. konnte ich sogar 6-7 leute noch einholen... ich muss aber sagen dass schon eine ziemliche herausforderung ist und heute noch a bissl ko bin... sicher ein guter und notwendiger test vor der alpentour, dort werden 4 tage hintereinander so sein!!

klaus_2.jpg

roo.jpg

Geschrieben

die norianer sind halt dankbare (foto!)Objekte:

der eine dreht offenbar voll am gasgriff,

und ro freut sich sichtlich dass des ewig fade umadrum traben sein ende hat:devil:;)

@ marco: beschäme mich bitte nicht, ein blick zur zeit vom cellar-man macht seeeehr bescheiden

hoffe ihr hattet wie ich viel spass auf der herausfordernden strecke:toll:

Geschrieben
die norianer sind halt dankbare (foto!)Objekte:

der eine dreht offenbar voll am gasgriff,

und ro freut sich sichtlich dass des ewig fade umadrum traben sein ende hat:devil:;)

@ marco: beschäme mich bitte nicht, ein blick zur zeit vom cellar-man macht seeeehr bescheiden

hoffe ihr hattet wie ich viel spass auf der herausfordernden strecke:toll:

sicher ist die zeit von kellermann noch "super-er" als deine. ich hätte mich aber mit deiner zeit auch zufireden gegeben :devil: vielleicht muss ich noch a bissl an meinem gewicht was arbeiten damit auf die steilen rampen genau so schnell hinaufklettern kann :s:

anbei noch zwei action-bilder, von der marigt beim bergsprint und bei meiner zieleinfahrt (wo ich noch eine position gewinnen konnte :devil:) danke roo für den support beimfinal sprint :toll:

nochmal zur strecke: wirklich toll und fordernd, eine echte mtb-strecke :toll: bin sehr stolz auf die margit die sowas meistern konnte, als drittes mtb rennen überhaupt war die medium strecke für sie ein echtes challange :klatsch:

margit.JPG

klaus_3.JPG

marco.JPG

Geschrieben
....und wisst ihr eigentlich, dass wir in der Teamwertung den zweiten Platz belegt haben, weil die das Team mit den zweitmeißten Starten waren? Gsd. war meine nicht norianische Vetraute so lange bei der Siegerehrung um die tolle Trophäe und die Magnumflasche Wein mitzunehmen....hat super geschmeckt, hicks ... :D
Geschrieben
....und wisst ihr eigentlich, dass wir in der Teamwertung den zweiten Platz belegt haben, weil die das Team mit den zweitmeißten Starten waren? Gsd. war meine nicht norianische Vetraute so lange bei der Siegerehrung um die tolle Trophäe und die Magnumflasche Wein mitzunehmen....hat super geschmeckt, hicks ... :D
na prost also! tolle sache :toll:
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

und in Schladming konnten die junge Norianer auf der small distanz sogar einen doppelsieg feiern, anbei den beitrag von der offiziellen ALPENTOUR webseite:

http://www.mtbfestival.at/index.php?id=23

"Das ebenfalls auf diesem Kurs ausgetragene MTB-Jugendrennen geriet zum Doppelsieg für das Nora Racing Team: Daniel Schwab gewann den Bewerb der Burschen, Margit Schütz jenen der Mädchen"

:klatsch:

ergebnisse darunter: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2010/20100603Schladming/20100605Schladming/20100605SchladmingTOP_Small.pdf

Bearbeitet von italbiker
Geschrieben
und in Schladming konnten die junge Norianer auf der small distanz sogar einen doppelsieg feiern, anbei den beitrag von der offiziellen ALPENTOUR webseite:

http://www.mtbfestival.at/index.php?id=23

"Das ebenfalls auf diesem Kurs ausgetragene MTB-Jugendrennen geriet zum Doppelsieg für das Nora Racing Team: Daniel Schwab gewann den Bewerb der Burschen, Margit Schütz jenen der Mädchen"

:klatsch:

auch wenn ich nicht mehr ganz sooooo jung bin ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...