willka Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 he mädels, mach ma wieder mal an mädelsabend. wie meistens nur die richtigen mädels. wie immer - alle mädels sind willkommen, egal von welchem verein oder ohne verein, hauptsache nett. von mir aus können auch die unnetten kommen, die müssen sich aber zsamreissen und dürfen keinstenfalls unnetter sein als ich. Termin: 19.4. / 20 Uhr: entweder pier 9 (bei schönwetter) oder brandauers bieriger im 19. (bei allen wetterlagen die weniger als 20 Grad vorweisen zu haben). da könnt ma vorher eigentlich radfahren gehen. oder auch nicht. möcht wer kommen (abgesehen mal von 9 die zugesagt haben)? Zitieren
willka Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 he mädels, was is los mit euch??? nix mit fortgehen? soll ich mich allein mit mir amüsieren? das könnt a herausforderung werden Zitieren
willka Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 he mädels, nach dem ich heute festgestellt hab, dass es zum draußensitzen zu kalt istz, gemma in brandauers bierbögen auf der heiligenstädter straße. hab für 20 uhr einen tisch auf "waiß" im nichtraucherbereich reserviert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.