Aramis Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Aus den vielen Möglichkeiten welche mir durch den Kopf gegangen sind, schlage ich nun folgendes vor: Treffpunkt in Pregarten am Bahnhof um 9:00. Fahrt über Gutau auf die Braunberghütte, dort eine Rast und Mittagessen, Weiterfahrt über Buchberg, Kefermarkt und das Feldaisttal zurück nach Pregarten. Den genauen Streckenverlauf muß ich mir erst noch ansehen, und dann auch eine gpx-Datei hochladen. Anbei nun die Dateien. Es sind ca. 49km und ca. 1200hm. Je nachdem um welche Uhrzeit wir auf der Hütte sind und ob Lust besteht können wir noch eine schöne Schleife nach St. Oswald anhängen und dort Mittagessen, das sollte dann allerdings jeden genügen. Ich kenne nicht alle Teile der Strecke!, also wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, nur zu. Ansonsten ist für alle etwas dabei, auch der eine und andere schöne Trail.Pregarten-Braunberg.gpxST.OSWALD-BRAUNBERG.gpx Zitieren
DI Danger Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Sehr fein, werde mich auch einfinden! Zitieren
bueffel77 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 tolles wetter und feine strecke.danke nochmals aramis fürs guiden. Zitieren
Aramis Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Hat mir auch getaugt diese Runde, war schön mit euch zu fahren. Zitieren
Aramis Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 Für die Statistiker: mit der Schleife nach St. Oswald waren es ca. 56km und 1750hm Zitieren
DI Danger Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Danke! Meine Wunden heilen auch schön langsam wieder, und den Achter hat Onkel Reichör in drei Minuten ausgebügelt gehabt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.