mraudi Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Gleich am Anfang gehts bei den Amateuren Vollgas los Ich denk mir: das wird nix heute.. Für viele ists dass erste saisonrennen Alle sind nervös, bremsen, beschleunigen, schwenken, attacken.... Mit dabei auch unser Hü und Chirsi Schwab:toll: bei seinem Depüt aber dass wird eine andere Geschichte.. Mit jeder runde läufts besser, am ende der 2ten runde schließen wir zu der 5min vor uns gestarteten, elite auf! jetzt beginnt das chaos!!:f: ca 100 Amateure wollen durch ein Feld von ca 200 Elite Fahrern durchfahren.. die wissen natürlich nicht was geschieht.. als die meisten amateure im vorderen drittel der elite ankommen sind beginnen diese wieder draufzusteigen.. (die elite hat gebummelt weil 3 fahrer draussen waren! muss dazu gesagt werden..) in der letzten Runde gehts nochmal voll zur sache, jeder hügel voll drüber, ich immer gerade noch mit dabei, das feld (elite/amateure gemischt) zieht sich wie ne perlenkette in die länge :k: gut dass die elite fahrer noch ne grosse runde und 2kleine zu fahren haben, so halten sie sich aus dem sprint heraus 1500m vorm ziel attackieren westermayer und willinger erfolgreich:zzzz: bei der 1000m marke die restlichen amateure, ich kann gerade noch dazuspringen.. hauser, traxl, schaffer und der sehr starke sprinter schörghofer ziehen dass tempo an.. ich beschleunige im sitzen und ziehe es durch und entscheide den sprint für mich!! PLATZ 3:bounce: Ergebnisliste:20100418_Kirschbluete_Amateure.pdf Zitieren
paparitzi Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Gratuliere mraudi! Hat jemand Fotos ? Zitieren
mraudi Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 ...einstweilen nur von der siegerehrung.. lggü Zitieren
Sprinti Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Gratuliere:klatsch:, hat jemand Fotos vom Master Rennen, bzw. Siegerehrung:D Zitieren
italbiker Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 gratuliere :bounce: tolles ergebnis :klatsch: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Gü! was soll ich sagen.... supertoll! du bist schon a Echter:qualm: Zitieren
jour-li Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 super gü! dem chrisi hats auch taugt:D nur bei der tempoverschärfung im chaos hat er dein hinterradl verloren - und wo er dann durch war hat er niemanden mehr ghabt, der ihm beim zufahren des lochs helfen konnte. aber ein 18.platz beim ersten straßenrennen is auch net schlecht bin voll stolz auf ihn:toll: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 gratulation an -gü (3. bei diesem rennen und der konkurrenz, da kann ma stolz sein) und -chrisi, der sich bei seinem straßen - einstand gleich bei einem klassiker mit platz 18 von 140 ! super bewährt hat:toll: Zitieren
italbiker Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 super gü! dem chrisi hats auch taugt:D nur bei der tempoverschärfung im chaos hat er dein hinterradl verloren - und wo er dann durch war hat er niemanden mehr ghabt, der ihm beim zufahren des lochs helfen konnte. aber ein 18.platz beim ersten straßenrennen is auch net schlecht bin voll stolz auf ihn:toll: super gemacht :klatsch: Zitieren
mraudi Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 aber ein 18.platz beim ersten straßenrennen is auch net schlecht bin voll stolz auf ihn:toll:kannst auch stolz sein.. dazu muss gesagt sein dass er 2 Tage zuvor sein erstes Rennrad bekommen hat und zuvor nie in einem Gruppetto gefahren ist. Stellt sich als erstes Rennen gleich zu den Kirschblüten! Alleine dies verdient sonderapplaus:klatsch: hab den chrisi lange bei mir gesehen und beobachtet, die stärke dort mitzufahren hat er auf jeden fall!! Dass er beim zusammenschluss Elite/Amateure nicht die übersicht behielt ist ihm nachzusehen, hier waren auch viele Amateure (alte hasen) überfordert!! Weiter so!:toll: Zitieren
gab Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 gratuliere dem gü nachträglich zum 2.Platz www.nada.at Zitieren
scheb Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Gratuliere auch dem Pfosten, der da nachgeholfen hat, damit er Zweiter werden kann in der Amateurklasse... Zitieren
mraudi Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 Gratuliere auch dem Pfosten, der da nachgeholfen hat, damit er Zweiter werden kann in der Amateurklasse...Pfosten? Zitieren
dlawe28 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 gratuliere dem gü nachträglich zum 2.Platz www.nada.at Moment. I kenn mi da aus. Glaub i zumindest: Aufrücken tut man nur, wenn man selber einen Test abgegeben hat. Ist das nicht der Fall, bleibt der Platz vakant. Und der Gü hat mir glaub ich damals erzählt, dass nur die ersten beiden gepinkelt haben. Bei mir wars beim Wachauer 2008 so. Den Kaspret habens kontrolliert und (endlich, wieder) erwischt. Ich war zweiter - durfte aber nicht aufrücken, weil sie mich nicht haben pinkeln lassen. Somit blieb der Österr. Meister Marathon 2008 vakant. Naja, soll Schlimmeres geben. Also ich revidiere: Ich gratuliere Gü zum dritten Platz und frag den Westermayer, was ihm das gebracht hat... ist es wirklich so geil sich selbst zu bestätigen, dass man aufgedonnert (fast) alle herpaniert? Zitieren
mraudi Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Moment. I kenn mi da aus. Glaub i zumindest: Aufrücken tut man nur, wenn man selber einen Test abgegeben hat. Ist das nicht der Fall, bleibt der Platz vakant. Und der Gü hat mir glaub ich damals erzählt, dass nur die ersten beiden gepinkelt haben. Bei mir wars beim Wachauer 2008 so. Den Kaspret habens kontrolliert und (endlich, wieder) erwischt. Ich war zweiter - durfte aber nicht aufrücken, weil sie mich nicht haben pinkeln lassen. Somit blieb der Österr. Meister Marathon 2008 vakant. Naja, soll Schlimmeres geben. Also ich revidiere: Ich gratuliere Gü zum dritten Platz und frag den Westermayer, was ihm das gebracht hat... ist es wirklich so geil sich selbst zu bestätigen, dass man aufgedonnert (fast) alle herpaniert? Bin schon sehr stolz auf den 3.Platz, da gehts ja auch nicht um eine meisterschaft:rofl: und dann wär ja immer noch einer vor mir... Schade nur dass alle bisherigen Leistungen eines starken Sportlers damit stark relativiert werden:( Zitieren
scheb Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Pfosten? warst natürlich nicht du gemeint, sondern der Erwischte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.