cubabluete Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hey lässige bilder und auch die gps aufzeichnung gefällt mir is des alles mitn handy gmacht? jo, jo und guat schaut er aus der Thommy Zitieren
Krokogeil Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 morgen wer lust um 9 uhr eine runde anzugehen?:jump:ich werd fix was machen Zitieren
sibuna Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 morgen wer lust um 9 uhr eine runde anzugehen?:jump:ich werd fix was machen http://nyx.at/bikeboard/Board/graz-am-samstag-mit-dem-rad-rumfahren-th123356 Zitieren
sibuna Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 morgen wer lust um 9 uhr eine runde anzugehen?:jump:ich werd fix was machen und noch was: du weißt eh, das ist mein SolRu-fred und SolRus beginnen grundsätzlich nicht am samstag um 9 uhr, das wär ein widerspruch in sich ! Zitieren
mike79 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 und noch was: du weißt eh, das ist mein SolRu-fred und SolRus beginnen grundsätzlich nicht am samstag um 9 uhr, das wär ein widerspruch in sich ! Beginnens samstag mittags? Da hätt ich dann zeit... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.