italbiker Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 i sehr wahrscheinlich schon. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 bin gestellt, 17:30 sollt bei sonnigem wetter (noch) reichen Zitieren
italbiker Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 wie wirds heute gefahren? mädels- oder herrentrails? Zitieren
Hylax Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 wenn sich das mit auf's Land fahren und wieder zurück inkl. Rad von Nora holen ausgeht bin ich um 17:30 bei der Marswiese.. ich versuchs! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 sonst fahr ma halt a einstiegsrunde aufs hameau, den klassischen babenberger - DH runter und treffen dich ca. 18:10 bei der marswiese Zitieren
maxmax Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 wie wild wird denn da gefahren?? Ich bin manchmal bei der Rennrad-Runde dabei und hab jetzt ein mtb und bin am überlegen mitzukommen... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 das grundtempo ist sicher kein problem für dich, aber mit dem bike solltest schon vertraut sein, also über wurzeln, kleine stufen und steine problemlos drüber kommen. und- was nicht selbstverständlich ist: ins bike kommt maximal 1/3 des luftdrucks vom rennrad falls du etwas "nachhilfe" brauchst: wir haben etliche mtb - lehrwarte im team:wink: ansonsten: bis später Zitieren
maxmax Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ok, versteh, ich denke das sollte gehen. ich werde trotzdem am wochenende nochmal ein paar testfahrten machen und mich nächste woch dann dazugesellen. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 schön wars, die größte gruppe die der wienerwald heuer gesehen hat:toll: dazu 3 fesche mädels, da bin ich gspannt wer von den burschen nächsten mittwoch daheim bleibt:devil: und bald gibts den ersten on-norianer film zur teamausfahrt promoted by hylax Zitieren
italbiker Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 ja, schön wars.. nächste woche wieder! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 liebe norianer-biker, leider bin ich für die teamausfahrt heute noch zu kaputt, wünsch euch viel spass:wink: nächste wo bin i natürlich wieder dabei Zitieren
italbiker Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ich muss auch noch die beine von den schöckel-anstrengungen a bissl ruhen lassen... höchstens geht siche bei mir heute nur eine flache rennrad runde aus... :f: bis nächster woche Zitieren
Hylax Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ich bin dabei wenn sonst noch wer kommt.. =) Zitieren
Hylax Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 war gestern leider 10min zu spät am Treffpunkt und bin dann selbst eine Runde gefahren ... über die Hohe Wand Wiese quer durch den Wienerwald zur Autobahn die mir dann den Weg nach Hütteldorf gezeigt hat.. =) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 warst mit dem neuen cube vermutlich auf der 3. spur unterwegs ? Zitieren
Hylax Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 na gott sei dank nur neben der Autobahn.. aber die hat mir wieder den Weg heim gezeigt! in der Gegend da hinten war ich noch nie und kenn mich nicht aus.. Zitieren
derHollander Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Wird am kommenden Mittwoch mountainbiked? Ich wohne seit ein Woche in Wien und eifrig auf der Suche nach einem Verein und schöne Mountainbike-strecken. Zitieren
jour-li Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 @hollander: prinzipiell gibt es die nora teamausfahrten eigentlich immer zu den angegebenen zeiten ( straße/ bike ), außer es wird hier abgesagt. wenn es ausnahmsweise einmal nicht klappt, bitte nicht bös sein Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 mal sehen ob der regen nachlässt, dann wär ich dabei:f: nass UND kalt wär mir dann doch zuviel der Buße:D Zitieren
derHollander Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Das klingt sehr gut! Leider haben sie gestern mich erzahlt dass ich jeden Mittwoch Nachmittag ein Deutsche Kurs habe... Leider bin ich Heute nicht da bei, aber nächste Woche versuche ich es noch einmal. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 wir treffen uns morgen Mittwoch, 15.9.schon um 17:00 bei der Marswiese wer erst später kann bitte melden, dann kommen wir noch mal um 17:30 vorbei Zitieren
derHollander Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ich bin dabei um 17:00. Was ist das genaue Treffpunkt? Beim Tennisclub marswiese, oder der Tunnel unter der Neuwaldeggerstrasse, oder anderswo? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 unterführung mit blick auf "labestation":du: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 22. September 2010 Autor Geschrieben 22. September 2010 auch heute, Mittwoch den 22.9. treffen wir uns schon um 17:00 bei der Marswiese wird sicher noch einmal eine tolle ausfahrt:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.