berggams18 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hallo leute! hab da eine frage und zwar hab ich mir für mein raleigh rahmen 600er schalthebel besorgt. leider musste ich feststellen das diese nicht einfach so draufpassen:confused: es ist ein bisschen schwierig zu erklären aber die innenseite der schalthebel sind leicht vertieft bis auf eine stelle (siehe foto) und genau dort liegt das problem, der sh verhakt sich bei quadratischen anlötteile am ramen und kann nur äußerst unzureichend bewegt werden! gibt es da adapter und wenn ja bekomm ich sowas überhaupt noch? oder muß ich sowieso andere sh verwenden. ich weiß nur soviel das der rahmen eine 600er schaltung drauf hatte! vielen dank für eure hilfe!! Zitieren
berggams18 Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 hab die fotos vergessen!! Zitieren
radklinik Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 hab die fotos vergessen!! na wies so ausschaut wird dir das teil fehlen,welches man am schaltsockel aufsteckt und dann die hebel draufgibt,damit der anschlag passt..... lg niki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.