Nötschi Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hi, bin wieder unter den Lebenden. Wer ausser Marco (3er Staffel) macht bei der Kraftwerk Trophy mit? Wenns noch einen Staffelplatz gäbe, würd ich mich gerne anschliessen da mir die 12h Einzel doch etwas zu viel sind. Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ebenfalls in einer Staffel dabei. Zitieren
Nötschi Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 @ xrace & Phillip d.h. Ihr seid schon in einem Team? Zitieren
xrace Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 jepp, aber unter falscher flagge, da ich im noralager kein team gefunden habe Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 @ xrace & Phillip d.h. Ihr seid schon in einem Team? Wir sind 2 Teams. Zitieren
Nötschi Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Verstehe.. Wenn sich bis Freitag niemand meldet, dann muss ich wohl auch ein wenig Fremdgehen. Zitieren
ulmus Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 jepp, aber unter falscher flagge, da ich im noralager kein team gefunden habe frühzeitig ankündigen, dann passiert sowas nicht:zwinker: ... auf FB werden solche Sachen auch angekündigt ... aber du bist ja ein FB-Verweigerer:devil: Zitieren
xrace Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 frühzeitig ankündigen, dann passiert sowas nicht:zwinker: ... auf FB werden solche Sachen auch angekündigt ... aber du bist ja ein FB-Verweigerer:devil: wie zeitig noch ? gibt sogar einen eigenen thread, im nora-forum, wo ich ein team gesucht hab Zitieren
ulmus Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 wie zeitig noch ? gibt sogar einen eigenen thread, im nora-forum, wo ich ein team gesucht hab ma du Armer jo stimmt - es gibt einen Thread:rofl: Zitieren
italbiker Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ma du Armer jo stimmt - es gibt einen Thread:rofl: will/kann jemand die 2 threads vereinigen??? Zitieren
mraudi Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 in diesem Tread gehts ja darum: Hi, bin wieder unter den Lebenden. Zitieren
Nötschi Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 in diesem Tread gehts ja darum: Richtig und als vorher verstorbener konnte ich mein Bedürfnis vorher nicht loswerden. Übrigens, ins Faithbook hab ichs auch reingeschrieben. Jetzt nehm ich mir am 15. einen Campingsessel, Getränke und Girls mit und schau euch zu. Zitieren
jogie Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ich komm auch zuschauen.; wenns nicht regnet.:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.