Zum Inhalt springen

17. Jänner, 18:45 in Wien...

WAS wird gegessn??? (und wo...)  

39 Benutzer abgestimmt

1. 1. WAS wird gegessn??? (und wo...)

• Tibetanisch
      7
    • Arabisch
      16
    • Sushi
      9
    • Türkisch
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

welche Bewertung für diesen Abend?

Essen?

Atmosphäre?

Bedienung?

Spass?

4x die Eins....ja seh ich auch so

Essen: supi

Atmosphäre: supi

Bedienung: teilweise ein bissi potschad (Einlage gleich am Anfang)

Spaß: megasupi :D

Eigentlich ist ja den Bildern von Ghosty nix hinzuzufügen. Ich schaue mal, ob ich noch irgendwelche zeigbaren Fotos gemacht habe, die postenswert wären ;)

CU,

markob

Geschrieben

ja es war wirklich wieder einmal super lustig und das Essen lecker. Obwohl der Race-Driver freut sich sicher schon auf die gstandene Wiener Küche beim nächsten mal, gell ? ;)

für Birki, TomCool und mich war der Abend ja noch nicht ganz zu Ende. Zuerst sind wir gleich ums Eck in eine kleine skurrile "Bar" gefallen. Filmreif, was wir dort erlebt haben :D

Mitwirkende:

1.) Ein "Barkeeper" der mit zittriger Hand, fahrigen Bewegungen, eigenartigen Grimassen (lachen?) und "Kochanleitung" Cocktails gemixt hat. (ich hätte ja geglaubt der arme Mensch hat vielleicht ein Nervenleiden, doch die anderen waren sicher, dass der gute Mann des Straßenbaus mächtig sein muss)

2.) Ein etwas zurückgeblieben wirkender "Jungkellner" (sein Sohn ?) der sich redlich bemühte Bier zu zapfen und

3.) eine falsche "Chinesin" in langem Gewand, die offensichtlich die Gespielin vom Barkeeper war. Das Bier war recht schaumig, und die Cocktails, sehr farbenfroh zwar und bunt, hätten wir nicht probieren wollen.... :D

Der Beste Sager vom Barkeeper war: "wo sind die Erdbeeren, des is a Skandal, dass es in der BERÜHMTESTEN BAR DER WELT (sic) kane Erdbeeren gibt" ........... *lol*

Nach einem unterhaltsamen Weilchen, haben wir uns dann Richtúng Gürtel bewegt, und sind in der "Buddha Bar" gelandet, wo der arme Birki von einem brunftigen Bulgaren begrapscht :l: und geherzt wurde :D . Nicht einmal eine demonstrativ leidenschaftliche Umarmung meinerseits konnte ihn davon überzeugen, dass unser guter Birki nicht in die bulgarische Schwulenszene wechseln will.

(@ Frau Birki: die Umarmung war ganz harmlos und wirklich nur zur Rettung Ihres Ehemanns und Kindesvater !!!!! )

Um Drei Uhr morgens ist es uns dann endlich gelungen Herrn Birki, incognito durch die 2RC Chefmütze :cool: , in Sicherheit zu bringen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...