ridernumberone Geschrieben 21. November 2012 Autor Geschrieben 21. November 2012 Nein, ich habe mir so eine Rennradhose gekauft mit Trägern, die ist super für das Gesäß. Außerdem hab ich mir dieses Hirschtalgkreme gekauft. Ich komme nicht aus Lublijana, sondern aus Maribor, und mit Eishockey habe ich micht nicht viel befreundet. Lg, rider#1 Zitieren
wifi Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Nein, ich habe mir so eine Rennradhose gekauft mit Trägern, die ist super für das Gesäß. Außerdem hab ich mir dieses Hirschtalgkreme gekauft. Ich komme nicht aus Lublijana, sondern aus Maribor, und mit Eishockey habe ich micht nicht viel befreundet. Lg, rider#1 Wenn dein "oasch" genauso gut geworden ist wie dein Deutsch, dann wars wohl die richtige Hose und die richtige Creme. Gratuliere! Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Wenn dein "oasch" genauso gut geworden ist wie dein Deutsch, dann wars wohl die richtige Hose und die richtige Creme. Gratuliere! Bravo, das wollt ich auch grad schreiben. lg »Horst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.