xrace Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 nach einem banalen sturz beim training am freitag is die saison hinüber :f: diagnose: oberschenkel fraktur (gamma-nagel) gleich freitags operiert und heut auf krücken aber trotzdem sind die nächsten monate gelaufen. soon back g. Zitieren
mraudi Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 he, hört sich zumindest nicht all zu komliziert an... (sieh dass gute darin) auf diesem weg schnelle heilung!!! Zitieren
italbiker Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 oje, das tut mir leid! hoffen wir, dass es dir bald wieder besser geht! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Sowas macht man nicht!!!:s: Das hat dir wohl keiner erklärt,hm von meiner Seite die besten Genesungswünsche und schön brav auf den Doc/Physio hören damits schnell gut wird. lg lb Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Alles Gute von mir und rasche Genesung! Sinds eh Carbonkrücken?? Zitieren
xrace Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 kompliziert is nicht, nur brauchts einfach a zeitl. is ja doch der größte knochen im körper . @steve: warum? kondition statt carbon Zitieren
Wodi Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo xrace! Tut mir furchtbar leid! Ich hoffe die Genesung geht vielleicht doch schneller voran als Du jetzt glaubst und es wird noch etwas Heuer! Jedenfalls von mir ALLES GUTE! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.