martin Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 hi folks! am mittwoch wird wieder gfahren! http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/wien/morgen.php?ts=1286884561 wetter ist also keine ausrede 14 uhr löwenbrücke! wer ist mit von der partie? Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 hi martin! ich hätt morgen zeit...würd mich gern dranhängen! hab ein weißes canyon...als erkennungsmerkmal MFG AMB Zitieren
Wienerwald Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hi martin! ich muss heute dabei sein, schließlich muss ich meinen neuen fahrradcomputer ausprobieren ;-)) cu Zitieren
andreas_dobi Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Martin, ich werde auch kommen, aber bitte noch etwas Rücksicht nehmen. Danke Andi Zitieren
martin Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 hi leute! hat wer lust heut eine runde zu drehen? aus lichtgründen möchte ich eventuell schon a bisser früher bei der löwenbrücke sein. hat wer interesse? cu, martin Zitieren
RadRiese Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hi! würde gern mal mitfahren, hatte heute halt leider keine zeit.... wie schauts in nächster zeit aus? wird den winter nach möglichkeit durchgefahren oder legt ihr dann schön langsam eine pause ein/steigt auf MTB/crosser um? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.