Aramis Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Wer ist am Samstag dabei? Sollte das Wetter mitspielen gäbe es von meiner Seite folgenden Vorschlag: Start in der Nähe der Autobahn-Abfahrt Inzersdorf-Kirchdorf, zuerst nördlich und dann südlich rund um Kirchdorf und Micheldorf über den Pernecker Kogel: ca. 45km und 1500hm. Treffpunkt ist beim Modellbaugeschäft Lindinger (die haben einen großen Parkplatz wo wir sicher stehen bleiben dürfen), siehe Anhang, um 9:30. Schwachpunkt der Tour sind leider die Einkehrmöglichkeiten, sollte sich unterwegs nichts gescheites auftun wäre dies erst am Ende der Tour in Schlierbach vernünftig möglich, also Jausenbrot einpacken.RUND_UM_KIRCHDORF.gpx Bearbeitet 19. Mai 2010 von Aramis Zitieren
bergi112 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 hmm... wenn i mi anhängen darf könnt sich das ausgehen... wobei i ned was ob i des dablos... horcht si scho wüd au so vü hm... wär am wochenende sowieso in Grünau und hätte vorgehabt mein MTB mitzunehmen.. müssten uns nur einen Startpunkt ausmachen den i sicher find, weil auskennen tu i mi ned in der Gegend... wann würdest gern starten? Zitieren
DI Danger Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin auf jeden Fall dabei, danke fürs Ausschreiben! Zitieren
Aramis Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 hmm... wenn i mi anhängen darf könnt sich das ausgehen... wobei i ned was ob i des dablos... horcht si scho wüd au so vü hm... wär am wochenende sowieso in Grünau und hätte vorgehabt mein MTB mitzunehmen.. müssten uns nur einen Startpunkt ausmachen den i sicher find, weil auskennen tu i mi ned in der Gegend... wann würdest gern starten? Darfst dich sehr gerne anhängen, wir warten sowieso zusammen, und da wir rund um Kirchdorf fahren könntest die Tour zu jedem Zeitpunkt abkürzen und runter zum Startpunkt fahren. Ist ja bei der derzeitigen Wetterlage generell eine in Betracht zu ziehende Möglichkeit. Zitieren
bergi112 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 dann sag ich auch auf alle fälle zu! Zitieren
DI Danger Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 is regen für euch ein problem? Naja, wenn's ganz grauslich ist schon...Aber im Moment schaut's akzeptabel aus, ich bin optimistisch! Zitieren
Aramis Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 Schön wars, das Wetter hat super gehalten und es hat erst geregnet als wir schon im Gastgarten saßen. Reine Fahrzeit: 4h 35min für 48,8km und 2050hm Leider ließen sich einige von der schlechten Prognose beeinflussen und so waren wir nur zu viert. Zitieren
DI Danger Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Lässig wars, Danke fürs zusammenstellen! Zitieren
klausm Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Reine Fahrzeit: 4h 35min für 48,8km und 2050hm ahhhhhhrgggg - gut, dass ich bei sowas nicht dabei bin ! :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.