blacklord Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Sehr interessante Theorie Sonny!!! Ja ich finds auch toll wenn sich die Herren amüsieren Ich hoffe halt mal dass es da keinen direkten Zusammenhang gibt will net jedes mal zeitgleich mit der sibuna hinfallen... *gg* Zitieren
sibuna Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Wenn sich Sibuna und blacklord zeitgleich an zwei verschiedenen Orten überschlagen haben, scheint die Quantenphysik auch im makroskopischen Bereich zu beobachten zu sein. Vielleicht sind das zwei verschränkte Teilchen ...äh Biker. Quantenbiker sozusagen. haha! der alte würfelt nicht! das kommt jetzt in mein profil, wenn du erlaubst!?: QUANTENBIKERIN Zitieren
sibuna Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 @sonny: hab gerade erst deinen anderen beitrag gelesen, und hab mich jetzt richtig erschreckt, wie er manchmal würfelt!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.