McLord Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Servus! Ich habe einen Startplatz für ein männliches 4rer Team beim 24h Rennen in München zu verkaufen. Leider hatte ein Teammitglied von uns mit dem Rad einen Zusammenstoß mit einem Auto und kann aufgrund der Verletzungen nicht beim Rennen teilnehmen. Zu dritt wollen wir dann doch nicht antreten... diese Erfahrung hatte ich schon ;-) Die Ummeldung auf ein anderes Team ist kein Problem und auch rechtlich zulässig. Das Rennen ist von 26.Juni bis 27.Juni, also noch genug Zeit um ein wenig zu trainieren. Der Standplatz ist zur Zeit am Coubertinoring neben den Velochicks reserviert. Dies kann auch bis knapp vor dem Rennen geändert werden. Das Startgeld beträgt offiziell 429 Euro. Schnellentschlossene bekommen unseren Startplatz um 299 Euro !!! Genaue Infos zum Rennen gibs hier: http://www.sog-events.de/index.php?c=1&s=24hracemuenchen Ich bin das Rennen schon dreimal gefahren und es war jedes Jahr ein Erlebnis und eine bleibende Erinnerung. Video von 2008: Video von 2009: LG Herwig Bearbeitet 1. Juni 2010 von McLord Zitieren
sporty_2 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo gibt es hier einpaar spontane Biker? Wir können leider kurzfristig nicht beim 24-h-rennen in München mitfahren und haben deshalb einen Startplatz als viererteam abzugeben! Bitte meldet euch bei interesse möglichst bald! viele Grüße sporty2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.