fritz1976 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hi, da mein alter Vittoria(?)-Reifen schon ziemlich zrschnitten ist von den vielen Scherben, die nun in Wien so rumliegen, dachte ich mir ich kauf mir mal was "Robusteres".... da wäre mir DER hier aufgefallen. Bringt der was? Der Durano Plus wär mir doch etwas zu schwer mit 340g... Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Rennreifen: Vredestein Fortezza TriComp 235g, nach etwa 2500 km: .) sehr leichter Rennreifen, .) noch kein Defekt, .) trotz relativ weicher Gummimischung! .) verliert jetzt langsam das Profil .) kein Problem bei über 10 bar Luftdruck .) überaus geringer Rollwiederstand Trainingsreifen: Vredestein Volante TriComp 260g, nach etwa 6.000 km: .) optimaler Trainingsreifen, .) noch kein Defekt, .) sehr widerstandsfähiger Reifen gegen Schnitte .) Gummimischung spur härter als beim Fortezza .) daher sehr wenig Profilverlust! .) sehr langlebiger Reifen, .) auch hier kein Problem bei über 10 bar Luftdruck Fuhr Ihn ohne Defekt bis zum Gewebe ab (nach 12.000 km) Bearbeitet 7. Juni 2010 von Kettenstreber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.