Bartholomew Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Servus =) Ich werde am Freitag, dem 11.6. vom Wien (3tter Bezirk) nach Linz radeln. Vorzugsweise über die B1 bis Melk; ab dort DRW bis Linz (~195km) (Vll auch alles am DRW (ca. 30 km weiter) Hätte eventuell schon einen 2ten, der mitfahren würde; würde mich aber über jeden/jede freuen, die auch mitkommen würde. Ich bin die Strecke schon einmal gefahren und habe 7h13' gebraucht bei einem Schnitt von 26,7km/h. Ich versuche ca. alle 30km zumindest eine kurze Pause einzulegen, da der Spaß am Fahren und der Genuss der schönen Landschaft nicht zu kurz kommen sollte. Gefahren wird natürlich nur bei guten Wtter und vor allem Windverhältnissen. Nach derzeitigen Prognosen soll es Südostwind geben, also ideal. Lediglich die hohen Temperaturen machen mir ein wenig Sorgen, sodass ich eventeull schon sehr bald in der Früh aufbrechen würde. Wer nachher wieder nach Wien zurück muss: Eventuell findet sich ja wer, der mich (uns ein Stück weit begleitet); ansonsten kostet die Zugkarte mit Vorteilskarte ab Linz ca. 15€ ohne Radmitnahme. Das ist es aber definitv wert, da auch die Strecke ab Melk sehr schön ist! LG Klaus Zitieren
mexximum Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich fahre am freitag (7.00) von wien 23., nach reichraming - auch vorzugsweise auf der b1 - vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs - werde ne 2rc panier tragen glg mexx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.