Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein erstes mal das ich auf die pappen geflogen bin:D

Aber wie es dazu kam ist eigentlich so dumm dass ich es mit euch teilen muss :s:

Ich fahre bei der Philadelphia Brücke und mein schleiß Handy lautet also telefoniere ich wehrend der fahrt:D

Handy in der rechten Hand und die linke am Lenker ich bin sehr langsam gefahren und hab instinktiv die bremse mit bisschen mehr druck betätigt und patschhhhhhhhhhhhh :rofl::rofl:

Bin übers Rad geflogen und das Rad auf mich

Bin aber sehr glücklich gelandet am Rücken ( Hatte mein Rucksack ) das Handy hatte ich noch immer in der Hand also machte ich im liegen mein Telefonat fertig als ich aufstand standen da viele Leute ( Peinlich )

Also sage ich laut zu den Leuten „was haben wir aus der Situation gelernt? Nicht während der Fahrt telefonieren“ und dann bin ich weiter gefahren

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Mein erstes mal das ich auf die pappen geflogen bin:D

Aber wie es dazu kam ist eigentlich so dumm dass ich es mit euch teilen muss :s:

Ich fahre bei der Philadelphia Brücke und mein schleiß Handy lautet also telefoniere ich wehrend der fahrt:D

Handy in der rechten Hand und die linke am Lenker ich bin sehr langsam gefahren und hab instinktiv die bremse mit bisschen mehr druck betätigt und patschhhhhhhhhhhhh :rofl::rofl:

Bin übers Rad geflogen und das Rad auf mich

Bin aber sehr glücklich gelandet am Rücken ( Hatte mein Rucksack ) das Handy hatte ich noch immer in der Hand also machte ich im liegen mein Telefonat fertig als ich aufstand standen da viele Leute ( Peinlich )

Also sage ich laut zu den Leuten „was haben wir aus der Situation gelernt? Nicht während der Fahrt telefonieren“ und dann bin ich weiter gefahren

:rofl::rofl::rofl:

Normal bremsen, wär auch ne Möglichkeit.:devil:

Hauptsache Dir ist nicht's geschehen.:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...