Gast Gent1975 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo Leute, ist die Strecke befahrbar? Zitieren
Simm Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Ja, die Strecke ist ganzjährig befahrbar wobei man jedoch mit Wanderern usw. rechen muss. (Hohlweg "Bockschliachten") Bearbeitet 9. Juni 2010 von Simm Zitieren
Gollum Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Schaut der Rest besser aus als die erste Abfahrt? Gut zu wissen....dann werd ich mal nächste Woche rüber fahren.. Zitieren
Gast Gent1975 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 werd es dann einfach mal nächste woche auch versuchen ... Zitieren
Simm Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Gemäht, geschnitten und gekehrt wird natürlich erst wieder vor dem Rennen. Mit befahrbar meinte ich das es keine Probeme bezüglich Befahrung privater Grundstücke usw. geben wird. Zitieren
Gollum Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 alles klar, werd trotzdem mal einen blick riskieren, wie schauts in der bockschliachten aus? Zitieren
Gollum Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 War am Samstag mal in der Bockschliachten unterwegs, tiefe Spur am Anfang, in der Mitte stehen ein paar Äste rein und am Ende ist alles verwachsen. Zitieren
Gollum Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 War heute wieder kurz drüben..... Danke für die saubere Bockschliachtenausfahrt, supi.... Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 So, Freunde der Weinbergtrophy!!! Die Musketiere sind schon fleissig am Strecken herrichten. " BERIGRAM, BOCKSCHLIACHT´N, LEITNGRAM wurden schon ausgeschnitten. Anmeldung für das Rennen am 09.10.2010 ist unter dem link http://www.weingut-windisch.at/?id=102 auch schon möglich. Termine für die offiziellen Training´s richten sich wie immer nach Verfügbarkeit des Groß Engersdorfer STURM´S:k: . P.S. Heuer mit einem neuen Streckenabschnitt (geiler kurzer Singeltrail:jump:), der aber erst am Tag des Rennens bekanntgegeben wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.