MARIO Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Am Samstag fahr ich mit dem Auto nach Gloggnitz. Folgende Runde mit dem Rennrad ist geplant: Gloggnitz-Schottwien-Semmering-Pfaffensattel-Feistritzsattel-Gloggnitz Abfahrt mit dem Auto: 13:00 Uhr Radrunde: 14:00-17:00Uhr Hat wer Lust mitzufahren ? Zitieren
Hügelritter Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Sollte es nicht regnen und ich einen halbwegs ruhigen Nachtdienst hinter mich bringe, fahre ich mit und werde um 12:45 Uhr bei dir sein Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, Ich fahre gerne mit, wenn es nicht regnet. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Wetterbericht sagt für morgen leider Regen an. Am Vormittag noch vorraussichtlich weitgehend trockenes Wetter. Am Nachmittag immer mehr Regen. Werde auf Grund der Wetterprognose umdispunieren und werde gleich Vormittag um 09:00 Uhr fahren, sollte es nicht regnen. Abfahrt wie gewohnt In Fischamend am Parkplatz bei der Sporthalle (gegenüber vom Spar) Wer mitfahren möchte, kommt einfach. Wer da ist, ist da Für eine Fahrt zum Semmering ist mir das Wetter wirklich zu unbeständig. Und das ich mich dann dort im Regen und in der Kälte herumquäle und mir vielleicht noch eine unnötige Verkühlung zuziehe, lohnt sich nicht. Es kommen sicher noch genügend schöne Tage, die Semmeringstrecke in Angriff zu nehmen. Sollte es daher morgen Früh trocken sein habe ich folgende Strecke vor: Locker nach Hof und dann 4 x den Leithaberg nach Donnerskirchen und danach wieder retour. Zitieren
MARIO Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 ich werde auch nicht fahren. gehe um 8:00uhr schwimmen. danach werd ich auch das leithagebirge ein paar mal abfahren. @hügelritter @erwin vielleicht sehen wir uns... @milan ich ruf dich nach dem schwimmen an... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.