Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Samstag fahr ich mit dem Auto nach Gloggnitz.

Folgende Runde mit dem Rennrad ist geplant:

Gloggnitz-Schottwien-Semmering-Pfaffensattel-Feistritzsattel-Gloggnitz

Abfahrt mit dem Auto: 13:00 Uhr

Radrunde: 14:00-17:00Uhr

Hat wer Lust mitzufahren ?

Geschrieben

Wetterbericht sagt für morgen leider Regen an. Am Vormittag noch vorraussichtlich weitgehend trockenes Wetter. Am Nachmittag immer mehr Regen.

Werde auf Grund der Wetterprognose umdispunieren und werde gleich Vormittag um 09:00 Uhr fahren, sollte es nicht regnen.

Abfahrt wie gewohnt In Fischamend am Parkplatz bei der Sporthalle (gegenüber vom Spar)

Wer mitfahren möchte, kommt einfach. Wer da ist, ist da :zwinker:

Für eine Fahrt zum Semmering ist mir das Wetter wirklich zu unbeständig. Und das ich mich dann dort im Regen und in der Kälte herumquäle und mir vielleicht noch eine unnötige Verkühlung zuziehe, lohnt sich nicht.

Es kommen sicher noch genügend schöne Tage, die Semmeringstrecke in Angriff zu nehmen.

Sollte es daher morgen Früh trocken sein habe ich folgende Strecke vor:

Locker nach Hof und dann 4 x den Leithaberg nach Donnerskirchen und danach wieder retour.

Geschrieben

ich werde auch nicht fahren.

gehe um 8:00uhr schwimmen.

danach werd ich auch das leithagebirge ein paar mal abfahren.

@hügelritter

@erwin

vielleicht sehen wir uns...

@milan

ich ruf dich nach dem schwimmen an...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...