Zum Inhalt springen

Neuer Rahmen


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der alte TREK rahmen

irgendeinen italiener (colnago, moser, bottechia). außergewöhnlich, aber sicher mehr zur vervollständigung des produktportfolios als gut ;)

focus walser? ;)

zwar net schön, aber net so häufig merida time warp, cannondale slice ... usw

ganz selten, zumindest hab ich noch nie welche live gesehen, die ktm rahmen.

Bearbeitet von op1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst auf der Suche nach was "besonderem" bist dann kanns ja wohl nur der neue TREK Rahmen mit Project ONE und individuellem Design sein ... Allerdings gibt's den NOCH nicht als Rahmenset. Kommt aber noch. Dürft sich dann aber wohl auch nicht mit den 2.500 ausgehen. Aber, was besonderes wär's ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Würde ich gerade einen neuen Rahmen in der Preisliga suchen dann würds wohl der Parlee werden! Find ich extrem lässig, ist ziemlich einzigartig und kostet normal so um die 3.500. Ein Händler in D hat mir ein Messestück in (halbwegs) deiner gewünschten Preisklasse angeboten (Größe: ich bin 1.82 und fahr momentan RH 58cm). Jetzt sind aber meine Radergebnisse heuer nicht grad so ausgefallen, dass ich mich gerne mit einem neuen Rad belohnen will - ich werde also widerstehen! Vielleicht wär der ja was für dich....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...