m4xi Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 hi! nachdem beim ironman in klafu immer ein testschwimmen ist, ich aber leider nirgends infos darüber finde, wollte ich wissen ob von euch jemand weiß wann wie wo?? vielen dank, lg Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Was genau soll das sein? Streckenbesichtigung im Wörther Wasser oder gegenseitiges abchecken? oder Extremposing im nigelnagelneichen Neo.... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ich glaube, dass man da einfach nur gratis ins bad gelassen wird zu diesen zeiten. Viel mehr is da glaub ch nicht. Aber ich hab das immer ausgelassen. Also kann ich dir nix genaues sagen! PS: Der gurnd warum ich es ausgelassen hab wird in dem link offensichtlich http://www.ironmanaustria.at/event/content.asp?pageid=384&MicroSiteID=5 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Aber ich hab das immer ausgelassen. Also kann ich dir nix genaues sagen! PS: Der gurnd warum ich es ausgelassen hab wird in dem link offensichtlich http://www.ironmanaustria.at/event/content.asp?pageid=384&MicroSiteID=5 na des geht echt net! Ist ja überhaupt nicht Deine Zeit - denk mal das hast noch eine Tiefschlafphase... ok, aber trotzdem gut zu wissen... omg! Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 also die letzten jahre haben manche aussteller sehr wohl angeboten, den neo im freiwasser zu testen .... weis aber nicht, ob das direkt ausgeschrieben war und ich war auch letztes jahr am freitag vormittag schwimmen ... weil sichs grad ausgegangen ist wenns zeitlich net passt, dann zahl ich halt den eintritt, den werd ich mir wohl auch noch leisten können Zitieren
MARIO Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 hi! nachdem beim ironman in klafu immer ein testschwimmen ist, ich aber leider nirgends infos darüber finde, wollte ich wissen ob von euch jemand weiß wann wie wo?? vielen dank, lg du gehst einfach bei der messe in das entsprechende zelt wo es neos gibt und fragst ob sie neos zum testschwimmen haben... ich hab mir letztes jahr einen neo vor ort gekauft, nachdem ich auf diese art mit 3 verschiedenen modellen geschwommen bin. ( ich schätze, wenn es z.b. 7 zelte mit neos gibt, bieten 4 ein testschwimmen an) Zitieren
m4xi Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 @ mario: endlich einer der mich versteht ;-) ok, dann versuch ichs einfach mal bei den ausstellern! die wichtigsten wie orca und sailfish werden wohl was anbieten! lg Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Achso Neos willst testen! Ich dachte du willst die strecke testen ... Neos kannst auf der messe immer testen. Nein anbieter war auch immer mit einem endless pool da wo man auch gleich die wasserlage im neuen neo beurteilen kann. Einfach auf der messe fragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.