MARIO Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Falls wer Zeit hat... Am Mittwoch (30.6.2010) mache ich eine lange Einheit am Rad. Abfahrt: 9:00Uhr (bei mir) Dauer: 5,5h - 6h Intensität: Aufgrund der Länge gaaanz locker (wirklich nur entspannt dahinrollen) Route: Fischamend - Hainburg (dort über die Donaubrücke) - Marchfeld - Wien - Fischamend gleich danach laufe ich noch 20min locker Ist wer dabei ? Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo, Ich bin höchstwahrscheinlich dabei. Hoffentlich schaffe ich es bis 9 Uhr zu dir zu kommen. Ich fahre dann nicht zurück nach Schwechat, sondern bleibe in Wien. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Bin auch dabei. Werde aber nur insgesamt ca. 4h fahren. Gehe in den Nachtdienst und brauche vorher noch ein paar Stunden zum relaxen :bump: Bin ja auch nicht mehr der jüngste Und nach dem Nachtdienst hab ich noch zusätzlich Überstunden :k: Zitieren
MARIO Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Bin auch dabei. Werde aber nur insgesamt ca. 4h fahren. Gehe in den Nachtdienst und brauche vorher noch ein paar Stunden zum relaxen :bump: Bin ja auch nicht mehr der jüngste Und nach dem Nachtdienst hab ich noch zusätzlich Überstunden :k: wir fahren morgen wirklich gaaanz gemütlich. wirst sehen, da drückst die 2h auch noch durch. wenn nicht, dann nehm ich ein abschleppseil mit :bump: Zitieren
larifari99 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Falls wer Zeit hat... Am Mittwoch (30.6.2010) mache ich eine lange Einheit am Rad. Abfahrt: 9:00Uhr (bei mir) Dauer: 5,5h - 6h Intensität: Aufgrund der Länge gaaanz locker (wirklich nur entspannt dahinrollen) Route: Fischamend - Hainburg (dort über die Donaubrücke) - Marchfeld - Wien - Fischamend gleich danach laufe ich noch 20min locker Ist wer dabei ? und ich dachte du hast keinen bock mehr Zitieren
MARIO Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 und ich dachte du hast keinen bock mehr das hat mit "bock haben" weniger zu tun, als eher mit dem umstand, dass ich derzeit mit magenproblemen kämpfe. dürfte mir mit der momentanen esskultur (während dem training nahrungsergänzungsmittel, außerhalb vom training alles immer schnell runterschlucken...) eine leichte gastritis eingefangen haben. außerdem habe ich ja die letzten 2 monate mit sehr vielen nahrungsergänzungsfabrikaten experimentiert (eben um was für meinen empfindlichen magen zu finden), das hat wahrscheinlich meinem magen im endeffekt auch nicht gerade gut getan (war ein schuss ins knie...)deshalb wollte ich auf kopenhagen umdisponieren, denn da hätte ich mehr zeit gehabt um den magen wieder zu beruhigen. das ich mit dem magen immer wieder probleme habe ist ja nichts neues, es ist nur blöd, dass es zu diesem zeitpunkt passiert. aber es sind ja noch 2,5 wochen, bis dahin werd ich es hoffentlich in den griff bekommen. schlimmstenfalls schau ich nur zu und starte stattdessen in kopenhagen. denn ich will die langdistanz heuer unbedingt hinter mich bringen, um mich dann endlich wieder auf sprintdistanzen bzw. crosstriathlon konzentrieren zu können. der zweite grund warum ich am sonntag nicht mitgefahren bin war jener, dass ich ruhetag hatte... Zitieren
temi Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Viel Spaß heute - Sonnencreme nicht vergessen wird ein wunderbarer Sommertag Zitieren
larifari99 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 das hat mit "bock haben" weniger zu tun, als eher mit dem umstand, dass ich derzeit mit magenproblemen kämpfe. dürfte mir mit der momentanen esskultur (während dem training nahrungsergänzungsmittel, außerhalb vom training alles immer schnell runterschlucken...) eine leichte gastritis eingefangen haben. außerdem habe ich ja die letzten 2 monate mit sehr vielen nahrungsergänzungsfabrikaten experimentiert (eben um was für meinen empfindlichen magen zu finden), das hat wahrscheinlich meinem magen im endeffekt auch nicht gerade gut getan (war ein schuss ins knie...)deshalb wollte ich auf kopenhagen umdisponieren, denn da hätte ich mehr zeit gehabt um den magen wieder zu beruhigen. das ich mit dem magen immer wieder probleme habe ist ja nichts neues, es ist nur blöd, dass es zu diesem zeitpunkt passiert. aber es sind ja noch 2,5 wochen, bis dahin werd ich es hoffentlich in den griff bekommen. schlimmstenfalls schau ich nur zu und starte stattdessen in kopenhagen. denn ich will die langdistanz heuer unbedingt hinter mich bringen, um mich dann endlich wieder auf sprintdistanzen bzw. crosstriathlon konzentrieren zu können. der zweite grund warum ich am sonntag nicht mitgefahren bin war jener, dass ich ruhetag hatte... na dann gute besserung p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.