lukasleitner Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo Leute, ich hab es geschafft und war von 17.06 - 21.06. bei Joachim in Brüssel. Donnerstag stand leichtes Training am Programm, Freitag ein Kirmes-Rennen und Samstag der Gran Fondo Eddy Merckx (hier klicken für Bericht!). Das Kirmes-Rennen (Elite B Rennen) war gut besetzt (Jonathan Page / Cross-Profi der 11.ter wurde), für mich war es nach 30min vorbei - wurde mit vielen anderen Fahreren rausgenommen, Joachim hielt noch 2 Runden länger durch und beendete auch frühzeitig das Rennen. Hauptsache dabei gewesen. :f: Samstag Eddy Merckx Marathon - siehe Bericht Nach einem Tag Erholung zeigte mir Joachim am Montag die Gegend rund um Liège - bekannt vom Rennen Liège/Bastogne/Liège. Unter anderem fuhren wir den Anstieg "La Redoute" und einige andere Stellen des Rennens ab. Belgien ist auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem bei dieser Gastfreundschaft und den guten Waffeln und Frites die man überall bekommt. lg Lukas Zitieren
dlawe28 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Klingt super. Ich hoffe ich schaffe auch bald mal einen Besuch.... nicht zuletzt der Waffeln wegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.