mpunktw Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Vielleicht kann mir wer von euch weiter helfen? Die Datenübertragung über Infrarot zw. Polar Protrainer 5 und dem CS600 hat jetzt über ein Jahr immer super funktioniert - ich habe das bislang wöchentlich gemacht, hatte also rd. 60 - 70 Übertragungserfolge. Letzte Woche habe ich die Uhr während der Übertragung ein wenig verrückt und da hat der Protrainer 5 dann die Übertragung abgebrochen bzw. es geschah nichts mehr, so dass ich auf "Abbruch" gedrückt habe (weiß das nicht mehr so genau). Jedenfalls funktioniert auch jetzt die Übertragung nicht mehr - trotz Neustart des Programms, des Rechners, Entfernung der IR-Schnittstelle und erneuter Registrierung. Symptom: Das Übertragungsfenster im Protrainer bleibt "unbewegt", also die Balken bewegen sich nicht, aber die Uhr wechselt schon die Anzeige von "Übertragung" auf "Infrarot-Kommunikation"! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.