Dipstick Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Ah, die alterwürdigen DiRu-Fahrer scheinen also doch um ihre Rangordnung zu bangen :devil: Ich guide euch schon ... wenns die Manier so will, aber keine Ausreden wie - wir haben zu wenig Federweg :s: @Franz: den Einstieg zum Einsiedler Vol.2 bin ich dann letzten Mittwoch gefahren ... ein echtes Schmankerl!
lk77 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 des beste wär folgendes: treffpunkt ahp abfahrt richtung plabutsch richtig einsauen waschen bei der ömv in andritz essen im rudolf :rofl::devil::devil::devil:
giantdwarf Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 damit hat sich die Diskussion erledigt: siehe
MadMan999 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Na also dann bis um 17:00 am AHP (ich hätt mich ja schon für die Plabutsch/Süd Tour - Fürstenstand/St.Johann u. Paul/Rudolfswarte/Florianibergkapelle und ein flowiges Retour als Guide hergegeben, doch leider bin ich heute terminlich gehandicapt und werde euch wohl ein wenig vor dem DiRu-Finish verlassen müssen).
cubabluete Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Na also dann bis um 17:00 am AHP (ich hätt mich ja schon für die Plabutsch/Süd Tour - Fürstenstand/St.Johann u. Paul/Rudolfswarte/Florianibergkapelle und ein flowiges Retour als Guide hergegeben, doch leider bin ich heute terminlich gehandicapt und werde euch wohl ein wenig vor dem DiRu-Finish verlassen müssen). Schreib das newo aus!
Empfohlene Beiträge