Andart Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hi Leute wer ist denn heuer von euch am 11. Juli 2010 in Pöllau dabei?? Zitieren
muaddib Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Pöllau ist immer eine Reise wert! War die letzten beiden Jahre auf der B-Strecke dabei und es war immer eine tolle Veranstaltung! Hat jemand vielleicht eine Streckenkarte oder einen GPS-Track von der A-Strecke? mfg Zitieren
Kaleuer Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Angemeldet bin ich schon. Mal sehn wie das Wetter wird ? Zitieren
Andart Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 letztes Jahr wars am Schluss etwas schlammig, hat ja auch einiges geregnet ein paar tage davor (in ganz Ö). Zitieren
Andart Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 Hab mir die Wettervorhersage angeguckt und es sieht sehr warm und trocken aus. Vorallem für die Leute, wie ich, die sicher länger unterwegs sind Zitieren
g-rider Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Bin auch dabei auf der B-Strecke - aber OHNE E-Bike!!! Zitieren
Andart Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 Schön wars! Heiß, schnelle Abfahrten und vieles mehr. Frage: Mein Radcomputer hat knappe 42km für die B-Strecke gemessen, kann das sein dass durch die geänderte Streckenführung, die eben ein bisschen länger wurde? Zitieren
g-rider Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Schön wars! Heiß, schnelle Abfahrten und vieles mehr. Frage: Mein Radcomputer hat knappe 42km für die B-Strecke gemessen, kann das sein dass durch die geänderte Streckenführung, die eben ein bisschen länger wurde? Nein, die hatte schon letztes Jahr mehr als die angebenen 38km. Heute hab ich allerdings nur 40,7 km auf meinem Bikecomputer. Hast ein paar Umwege genommen ?*gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.