markob Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos i gfrei mi a scho http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/020.gif I eigentlich übahaupt ned CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 aja.. gut hier jetz hab ichs auch gefunden =) leider koennen da r0tax und ich nicht weil wir zu dem zeitpunkt gerade in schladming weilen. wuensch euch viel spass Zitieren
markob Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 @tiktak Schade, wäre sicher lustig geworden! Vielleicht beim nächsten Mal (sofern wir diese Partie überleben ) Viel Spaß in Schladming! CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 danke =) das werdets schon ueberstehen und das naechste mal borgen wir uns tourenski aus damit wir dann einen schoenen downhill auch haben =) Zitieren
Lumos Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von markob I eigentlich übahaupt ned CU, markob http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/014.gif Zitieren
markob Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/014.gif Heißt das, du hast mich zum fressen gerne? :D CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Das war jetzt aber schon gemein ... :( ein schniefender markob Zitieren
Nox Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 21. Februar? *g* jetzt kapier ichs erst, ich hab immer 21. jänner gelesen und mir gedacht, hmmm, schade, wär ganz nett gewesen vielleicht. weil da hab ich ja noch semesterferien... also vielleicht könnt ich da auch mitgehn lg, Nox Zitieren
markob Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 @Lumos Jetzt hast du aber gerade noch mal die Kurve gekriegt @Nox Das wäre voll super, wenn du auch mitkommen würdest! Ab wann weißt du denn, ob du dabei bist? Lumos sollte es wegen dem Ausleihen der Schneeschuhe wissen. Oder hast du selber welche? CU, markob Zitieren
Nox Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 @markob ja, ich wollt sowas schon längst mal gehn, so a tour. aber vom verein, da hab ich jetz immer am nächsten tag schularbeit gehabt... schneeschuhe hab ich nicht, wieviel kostet das ausleihen? Zitieren
markob Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Ich habe keine Ahnung, was das kosten würde, muss mich aber eh demnächst auch bei uns erkundigen. Da kann man sich ja auch Schneeschuhe ausleihen. Die Lumos hat sich schon mal in Spital erkundigt und weiß, wie viel die dort kosten. Sobald ich weiß, was die bei uns kosten, werde ich es hier posten. Heißt das jetzt, dass du ziemlich sicher mitkommst? CU, markob Zitieren
Lumos Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 @nox: würd mich freuen, wennst mitlatschen würdest die schneeschuhe alleine würden - wenn wir sie ohne führung bekommen - in spital/pyhrn ca. eur 8,-- kosten. markob fragt noch in obertraun und sobald wir dann wissen, wieviele wir wirklich brauchen, können wir reservieren. Zitieren
Nox Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Ja ich schätz dann bin ich ziemlich sicher dabei! muss jetzt in der schule weitertun, lg, Nox Zitieren
markob Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 @Nox Super, dass du auch dabei bist. Reden wir uns noch wegen einer Fahrgemeinschaft zusammen? Wir müssen ja nicht mit zwei Autos fahren. Du könntest bis nach Bad Goisern, St. Agatha oder Obertraun fahren und ab da fahren wir gemeinsam weiter. @All Ich habe mich jetzt erkundigt wie viel bei uns das Ausborgen der Schneeschuhe kostet: EUR 10,90 pro Tag. Nachdem der Anbieter von Lumos nur 8 Euro berechnet, gehe ich mal davon aus, dass wir uns die Dinger dort ausborgen. CU, markob Zitieren
jogul Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos teilnehmer, die keine schneeschuhe brauchen: jogul (= tourführer) ich bräucht ein zweites paar bei meinem gewicht erm... ihr rechnet jetzt also schon fix mit meiner anwesenheit? Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 also ich tät Schneeschuhe für ca. 110 Kilo brauchen (ich nehm immer soooooo viel schwere Ausrüstung mit....... ) Zitieren
Lumos Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool also ich tät Schneeschuhe für ca. 110 Kilo brauchen (ich nehm immer soooooo viel schwere Ausrüstung mit....... ) na in dem fall würd ich natürlich genaue details über dein nettogewicht und über die ausrüstung brauchen (wieviel wurstbrote, wieviel tafeln schoko, wieviel lindt-blättchen (und mit welchem geschmack), wieviel schnaps, wieviel knoppers, wieviel twix,............) sonst könnt ich dir sicher nicht die richtigen schuhe besorgen - und müsste mir erst überlegen, ob ich dich mitnehmen würd Zitieren
jogul Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos kein problem, bestell ich dir mit - wieviel extra kilos sollens denn tragen können? aber sicher doch - du hast die wichtigste funktion verliehen bekommen und kannst dich somit unmöglich drücken sag ich nicht ich lass den markob vor mir gehn, der verdichtet den schnee ein bissl sodass er mich dann auch trägt als staatlich geprüfter im-wald-verirrer&verlorengeher kann ich euch natürlich nicht alleine in die weiten der unzivilisation entlassen als kleines feature und kulturellen höhepunkt gibts dann eine führung in der stiftskirche die mein grossvater renoviert hat nein, das will ich euch nicht antun :devil: also ich werd schaun dass ich an dem wochenende draussen bin, aber wirklich verprechen kann ichs leider noch nicht. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 110,125 kg inkl. der Lindtplättchen "Orange" nettogewicht? Sowas fragt man nciht! ich frag Dich ja auch nicht wie alt Du bist! Allerdings nur, weil ich Dir dadurch nicht sagen muss, dass Du viel jünger ausschaust! Zitieren
Nox Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 also hoch offiziell: ich hab 68 kg obwohls nach dem trainingslager von 7.-14. sicher a bisl weniger sind lg, Nox Zitieren
Nox Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 wer hätte das gedacht: die männer schicken ihr gewicht per mail und du gibst es im board bekannt na das is mir ziemlich egal, die gewichtssache. weiß nicht, warum man daraus ein geheimnis machen soll. ob jemand fett is oder nicht, sieht man eh gleich. und wenn jemand dick is, is' ja auch wurscht! lg Zitieren
markob Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Ich habe auch kein Problem damit mein Gewicht hier zu posten. Bei mir wissen eh alle, dass ich so in Richtung "Idealgewicht eines Flugzeugträgers" gehe Also nun hochoffiziell: 97kg Hoffentlich habe ich der Lumos jetzt kein anderes Gewicht gemail @Nox Wie schaut es bei dir jetzt wirklich wegen der Anreise aus? Kommst du irgendwie in meine Gegend bei der Anfahrt? ein schwergewichtiger markob Zitieren
Nox Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 @markob ja, ich werd irgendwo in deine gegend kommen, weiß aber noch nicht wie (d.h. braucht die mama das auto oder nicht....) ich werd dich informiern und schwergewichtig bist ned! schwergewichtig is a sumo-ringer, aber ka markob! lg, Nox Zitieren
aflicht Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Nox ...! schwergewichtig is a sumo-ringer, aber ka markob! ... http://www.my-smileys.de/smileys_1/avatar-37.gifin! Zitieren
Lumos Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von markob Also nun hochoffiziell: 97kg Hoffentlich habe ich der Lumos jetzt kein anderes Gewicht gemail hmmm, jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus - mir hast du geschrieben, dass du mit gwand 76 kg hast.... und dabei hast du 97??? http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/012.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.