Zum Inhalt springen

Pilot für Tandemrennen gesucht


frenchman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche für eine junge (und unerfahrene) Fahrerin des VSC (Versehrtensportklub ASVÖ-Wien) dringend eine bzw. zwei Pilotinen oder Piloten (Tandem FahrerIn für blinden Sportler :cool:) für die ÖSTM im Einzelzeitfahren (16km) am Fr., den 9.7. ab 14:00 in Schwarzenbach i. Pielachtal/NÖ und ÖSTM Strasse (36km) am Sa., den 10.7. ab 10:00 in Statzendorf/NÖ. Ihr Pilot ist kurzfristig ausgefallen und wir wollen sie unbedingt bei Ihrer ersten ÖSTM starten lassen.

 

Wer Zeit und Lust hat sein Hobby und seine Leidenschaft mit neuen Leute zu teilen sollte es unbedingt probieren. Bei ca. 8 Tandem am Start, davon 4 Damen bzw. Mixed Tandem ist die Konkurrenz überschaubar und das Tempo nicht so hoch, keine Angst.

 

NoPain war voriges Jahres in Tirol "dabei" und hat sich davon selbst überzeugen können: Tandem heisst nicht unbedingt doppelte Leistung oder Speed aber doppelter und geteilter Spass :toll:

 

Es wäre cool wenn der eine oder andere Chaot, oder noch mehr, why not, uns unter die Armen greifen könnte. Bitte um private Nachricht mit Tel. Nummer und ich rufe zurück.

k-DSC_0596.jpg

Bearbeitet von frenchman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar kein Chaot und vor ca. 20 Jahren das letzte Mal am Tandem gesessen (aber dafür im Radstadion), würde euch aber gerne zur Verfügung stehen.

LG Michl

 

betrifft mich zwar in keinster weise persönlich und ich kenne auch niemanden von den beteiligten, aber grundsätzlich eine SUPER aktion von dir :toll::klatsch:

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Chaot, Tandemfahrer und hab grad heute wieder grossen Spass damit gehabt. Ich will aber Almi, dem grossen Meister, den Start nicht streitig machen. Vielleicht nimm ich das Zeitfahren und der Almi das Strassenrennen, das mag er eh lieber :)

 

Also, Spass beiseite, wenn ihr mich braucht spring ich gern ein, lass aber natürlich dem Almi den Vortritt.

LG

eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...