oJay Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ich möchte eine 3-Tages Tour mit dem Rennrad bestreiten, die Tagesetappen sind ca. 130km und ca. 2100hm. Die Strecke ist absichtlich von Salzburg nach Mittersill, kein Fehler Kurze Routenzusammenfassung: Tag1 120km 1900hm Salzburg - Abtenau - Annaberg - Radstadt - Radstädter Tauern - St. Michael im Lungau Tag2 130km 2200hm St. Michael im Lungau - Schönfeldsattel - Innerkrems - Nockalm - Reichenau - Bad Kleinkirchheim - Döbrich - Spittal - Obervellach Tag3 130km 2300hm Obervellach - Winklern - Heiligenblut - Grossglockner - Bruck - Mittersill Welche Pässe sind in der Umgebung zu empfehlen? Bin noch keinen ausser den Glockner von Salzburger Seite gefahren. Würdet ihr die Turracher Höhe von Norden aus fahren, dann eher Nockalm nicht wegen 23% Steigung oder doch lieber Schönfeldsattel + Nockalm? Gibts dort wo verkehrsberuhigte Strassen bzw. Radwege o.ä.? Egal wenns ein Umweg ist, hab ja Zeit Denk ihr ich hab mitten im Sommer Probleme Zimmer zu finden? Auf Luxus kann ich verzichten thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.