Austrian Beduin Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Von 2. - 4. Juli fand die ZBC in Mayrhofen statt. Wir waren zu zweit am Start. Karl, mein Nachbar und Ich. Das Rennen startete in Fügen mit Ziel in Zell am Ziller. Dazwischen lagen 2500Hm und 73km. Und eine Sauhitze! Der zweite Tag startete in Zell am Ziller mit Ziel in Mayrhofen. An diesem Tag waren 1800Hm und 67 km zu bewältigen. Und die Hitze wieder extrem... Der Sonntag war der kürzeste, aber nicht weniger anstrengendere Tag. 27Km und 1500Hm. Aber Ziel war auf 2600m am Hintertuxer Gletscher haus. Der letzte Anstieg hatte es insich. auf 4km waren es ca.750hm. Die steilsten Stellen hatten 23% laut Veranstalter.... Wir sind 80igster und 91igster geworden von 123 gestarteten. Zitieren
Günta Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Gratulation, net schlecht die Platzierung. Und wie war der Spaßfakor bei der Hitz? Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 Gratulation, net schlecht die Platzierung. Und wie war der Spaßfakor bei der Hitz? Danke! Wir hatten großen Spass! Aber Hitze war schon sehr ungut! Zitieren
katjesjes Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 :bounce:Wieder eine beachtliche Leistung. Ich bewundere eure Motivation. Echt super! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.