Zum Inhalt springen

Zillertal Bike Challange 2010 - Kurzbericht


Austrian Beduin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von 2. - 4. Juli fand die ZBC in Mayrhofen statt. Wir waren zu zweit am Start. Karl, mein Nachbar und Ich. Das Rennen startete in Fügen mit Ziel in Zell am Ziller. Dazwischen lagen 2500Hm und 73km. Und eine Sauhitze! Der zweite Tag startete in Zell am Ziller mit Ziel in Mayrhofen. An diesem Tag waren 1800Hm und 67 km zu bewältigen. Und die Hitze wieder extrem... Der Sonntag war der kürzeste, aber nicht weniger anstrengendere Tag. 27Km und 1500Hm. Aber Ziel war auf 2600m am Hintertuxer Gletscher haus. Der letzte Anstieg hatte es insich. auf 4km waren es ca.750hm. Die steilsten Stellen hatten 23% laut Veranstalter.... Wir sind 80igster und 91igster geworden von 123 gestarteten.

IMGP1553 (Small).JPG

IMGP1572 (Small).JPG

IMGP1541 (Small).JPG

IMGP1544 (Small).JPG

IMGP1581 (Small).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...