Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

zwischen "wissen" und "zu glauben etwas zu wissen" ist ein haushoher unterschied..

ich werde nicht versuchen, eine grundsatzdiskussion off topic zu entfachen, aber wissen ist seh relativ und xxxx "fakten" die ich auswendig lernen musste, in der schule/ausbildung - unzählige erkenntnisse in der ernährungswissenschaft, trainingslehre etx...sind heute weniger wert, als das papier mit dem ich mir den arsch auswische..

mmn. ist zuviel wissen extrem schädlich fürs glück des menschen..und davon bin ich felsenfest überzeugt, zu oft zu glauben, man würde etwas wissen ist vermutlich nicht so schädlich und offenbar ganz normal..wohl ist mir dabei zwar auch nicht..aber man muss ja auch pragmatisch sein, in der heutigen zeit..;o)

kommen drei vögel in eine bar..fragt der barkeeper: was wollt ihr..?^^ (wer ihn wider erwarten nicht kennt..liest weiter)

sagen die vögel: einen zwitschern..

oft ist es halt naheliegend..manchmal halt nicht..schönen arbeitstag/ urlaubgstag wünsch ich.

Geschrieben

Na super jetzt der link zum doc nimmer.

Bin zwar jetzt 2 Wochen auf Urlaub, haetts danach jetzt einfach mal ausprobiert. Weil dann weiss ichs sicher. :D

Problem is halt, wenn ich mich recht erinnere, is man wegen der scheisserei quasi nicht arbeitsfaehig?

cu

martin

Geschrieben

ich würde das nicht machen, ohne das buch gelesen zu haben, der link ist nur ein ausschnitt...zuerst solltest du dir entsprechend des buches deine augen, haare, haut, nägel, stuhl, etc. anschauen, in welche richtung du tendierst, danach überlegen, ob du mit darmreinigung, nierenreinigung oder leberreinigung beginnen sollst (steht genau drinnen)...

ach ja...eine uni in deutschland hat die sache studlich zerrissen, es sind KEINE gallensteine...habe recherchiert und bin auf einen naturheilpraktiker gestossen, der auch derselben meinung ist, und behauptet, dass es lebersteine sind (und wenn man sich sezierte leberstücke anschaut, quillen ab und an genau diese grünen steinchen raus...auch das gallensteine ausgeschieden werden haltet er für humbug, ist jedoch der meinung, dass aufgrund der freigelegten gänge in die leber die galle einfach besser arbeitet und somit gallensteine vielleicht aufgeweicht und zerkleinert werden...

naja, ich bin froh es überstanden zu haben, heute matt morgen supermann :-)

Geschrieben

Manche sollten mit einer Hirnreinigung beginnen.

Ist jetzt aber rein meine persönliche Meinung, ohne Studien dahinter oder Anleitungen für das kleine chemische Experiment im eigenen Magen.

So und jetzt ab in den Urlaub.

Geschrieben
heute 8. tag und wieder sensationell: super dehnfähig, null müdigkeit, perfekter stuhl (ohne klopapier), klare weiß augen, reduktion der feuchtigkeit (zahnränder auf zunge) und die nägel sind fester bzw. etwas weniger längsrillen...spitze, und die hirnreinigung starte ich nach der heute beginnenden nierenreinigung :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...