Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zu guter Letzt muss ich aber eines los werden . Der Michael SCHENK ist nach diesen beiden Tagen zu meinem IDOL und Vorbild geworden.

jetzt mach aber einen Punkt, sonst hebe ich noch ab - ich komme mir ja schon vor wie der Michael Jschenkson - King of Bike :sm::D

Geschrieben
......Habe jetzt gut eine Stunde gebraucht mich da im Forum durchzuackern. Mir fällt nur auf wenn das Präsidentenpaar nicht dabei ist läufts supa oder ist dass ein Zufall. Vielleicht sollten wir eine Doppler Wellness Stiftung machen und sie öfters auf die Reise schicken.

Ui, ui.....das gibt Minuspunkte.

Zuerst so lange mit grauslichen roten Ärmlingen und Beinlingen herumrennen, bis da Präse irgendwann doch aufgibt.

Und hiazt des!!!

@ Frage an Michi Schenk:

Inwieweit ist ein Präsident im Rahmen des Vereinsgesetzes bevollmächtigt, die Prügelstrafe bei vorlauten Mitgliedern einzuführen ?? :D:D:s::s:

Geschrieben

Inwieweit ist ein Präsident im Rahmen des Vereinsgesetzes bevollmächtigt, die Prügelstrafe bei vorlauten Mitgliedern einzuführen ??

warst du in deiner Jugend bei den Schulbrüdern :confused:

Geschrieben

@ Frage an Michi Schenk:

Inwieweit ist ein Präsident im Rahmen des Vereinsgesetzes bevollmächtigt, die Prügelstrafe bei vorlauten Mitgliedern einzuführen ?? :D:D:s::s:

Der Vereinspräsident ist jedenfalls dazu bevollmächtigt, vom Gesetzgeber sogar explizit erwünscht :look: gemäß § 377 b Vereinsgesetz der Islamischen Republik Iran :D:D

Geschrieben

Der Präsident in seinem Element. :rolleyes:

So ist das halt in einem totalitärem Regime. Statt Pokale gibts , Haue. Ja und vom seinem Staatssekretär (Vereins oder geheim-Polizei wer weiss dass schon,. wird alles geduldet und dann auch noch in den erforderlichen Gesetztestext gepackt.

Doch sage ich """"ERNEUERUNG DURCH WIDERSTAND""""""

Hoch die Internationale Gemeinschaft gegen Präsidentenwillkür und Machtmissbrauch durch seine Handlanger.

ROT ROT ROT ROT ist die Farbe der Liebe und Hoffung. Setzt ein Zeichen ich habe noch Ärm-Knie und Beinlinge sogar Überschuhe.

:toll:

Pruelgnder%20Lehrer_20009979%20(2)%20copy1.jpg

Geschrieben

An unseren Präsidenten der derzeit im Sommerdomizil der Präsidentenresidenz residiert.

Nicht die roten Ärmlinge sind ein Problem sondern manche Mitglieder welche sich nicht standesgemäß verhalten. Hier ist die Vereinspolizei gefordert. Was ist da mit dem Schenkinator alias der schwarze Fürst. Ich fordere Maßnahmen. So kann es nicht weitergehen. Was ist das da für ein Sauhaufen, aber der Kronprinz aus Kärnten wird den Sumpf schon trocken legen.

untertänigst schelli

Bild0166.jpg

Geschrieben
Habe schon den ersten Verbündeten und Anführer. Captain Schokobär. Ein knallharter Kämpfer , hat sein linkes Bein und rechtes Auge beim Kampf um die Herrschaft beim Verein Herzogbikes verloren. Auf den kann man sich verlassen. Die Tage der Schreckensherrschaft sind gezählt. Haltet durch die Hoffnung stirbt nie.

jackbearowbounty.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...