Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Adamn: weil man auch immer auf Dich warten muss :p

Ich arbeite noch an der Performance ;)

freunde, ich sag nur ein heftiges: danke

form wird langsam, ist bei weitem noch nicht auf diruniveau, aber am lago dürfts wieder gehen.

aufgefallen ist mir, dass die runde am laufenden band nahezu perfekte biker produziert. technisch, optisch und auch vom tempo her.

weiter so!

Ausgezeichnet Tommy, wird echt Zeit dass du wieder fixer Bestandteil der Runde wirst!

Da geb i dir voll recht, die DiRundler sein gut drauf, auf- wie abwärts. Da können sich viele Forstwegradler a dicke Scheibe abschneiden.

I glaub i muss wieder mal den Fotoaparat mitnehmen, um ....

- die Gefahr zu verringern, dass i die Gruppe nimmer find

- die daheimgebliebenen grün vor Neid werden zu lassn

- Post-commenting zu betreiben (sprich: bled redn ;)

Bis zum nächsten Mal :wink:

Geschrieben

gestern hat wiedermal bewiesen, dass einem abhängig von der Steigung davor, nicht mal mehr auffällt, wenn man die Forststrasse fährt, die man heuer schon 10.000mal gefahren is :D

und a gscheiter fotoapparat wär wirklich mal was auf der DiRu!

werd heut am Abend schauen, ob die hendifotos was geworden sind

übrigens: ich find wir sollten dem Adamn sowas wie a Hundemarkerl verpassen::cool:

Aufdruck: Bei der DiRu abzugeben!:p

Geschrieben
Eine wirklich tolle Runde wars gestern wieder mal: perfektes Wetter, perfekte Wege und natürlich perfekte biker ! - ohne Ausfälle (mit Ausnahme eines vermissten Adamn) :p

bei uns ists wie im Kampfeinsatz: missing in action wird nicht als Ausfall gewertet :D

Geschrieben

Super wars, anstrengend wars, ein sehr guter Döner wars und lustig wars.

Schön das der tommy wieder dabei war, schad das der adamn dem DiRu Tempo nicht mehr folgen kann :rofl: (haben wir jetzt eigentlich den Adamn verloren, oder hat der Adamn die DiRu verloren?)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...