Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey MTB- Freunde....

Ich wollte mal nachfragen ob jemand hier heuer beim 24h Rennen in Tauplitz mitfährt.

Ich war letztes Jahr dabei und werde auch heuer wieder mitdabei sein.

Nähere Infos findet ihr unter : http://www.24mtb.at/

Meine Erfahrungen von letzten Jahr:

Strecke ist wenig anspruchsvoll, außer es regnet wie letztes Jahr.

Die Verpfelgung ist einfach super, gibt immer leckere Sachen zum essen.

DIe Stimmung ist auch super, der ganze kleine Ort steht hinter dem Event an diesem Wochenende.

Laut Teilnehmerliste sind leider auch heuer wieder wenig Leute dabei, was ich darauf schließe das doch wenig Werbung gemacht wird, obwohl das Rennen echt sonst top Organisiert ist.

Vlt sieht man ja den einen oder anderen von euch kommendes We in Tauplitz

Geschrieben
Hey MTB- Freunde....

(1)Ich wollte mal nachfragen ob jemand hier heuer beim 24h Rennen in Tauplitz mitfährt.

Ich war letztes Jahr dabei und werde auch heuer wieder mitdabei sein.

Nähere Infos findet ihr unter : http://www.24mtb.at/

Meine Erfahrungen von letzten Jahr:

(2)Strecke ist wenig anspruchsvoll, außer es regnet wie letztes Jahr.

(3)Die Verpfelgung ist einfach super, gibt immer leckere Sachen zum essen.

DIe Stimmung ist auch super, der ganze kleine Ort steht hinter dem Event an diesem Wochenende.

(4)Laut Teilnehmerliste sind leider auch heuer wieder wenig Leute dabei, was ich darauf schließe das doch wenig Werbung gemacht wird, obwohl das Rennen echt sonst top Organisiert ist.

Vlt sieht man ja den einen oder anderen von euch kommendes We in Tauplitz

Grüß dich Lucky,

ad1) ja, werde wieder mit dabei sein! Wieder mit dem selben Team, wobei wir heuer nicht "so stark" sind wie im letzten Jahr.

ad2) da muss ich leider einschränken! Die Organisatoren werden heuer bei Regen die Streckenführung ändern, da es im Vorjahr einigen Bikern durch den tiefen Untergrund zu anspruchsvoll war! zzzzz

ad3) wie wahr, sowohl Essen als auch die Stimmung ist ausgezeichnet

ad4) vielleicht kommt da ja noch etwas - der offizielle Nennschluss ist der 23.07. - also der Vortag vom Rennen - und auch Nachnennungen sind am Samstag möglich

so, dann bis Samstag

Und ich wünsch mir viel Regen, damit es nicht so brütend heiß ist...und (ich kann es mir nicht verkneifen)...unsere Behausung ist eh unwetterdicht -hihihi

upn72

Geschrieben

Lucky,

wieder mit dem selben Team am Start!

Wenn ihr heuer defekt- und verletzungsfrei um den Kurs kommt, dann schaut's sicher gut aus!

Und berühmt auch schon - siehe letzte Seite der "Woche" Nr.27 vom 22.7.2010.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...