Zum Inhalt springen

GPS-Live tracking für Jedermann beim Montafon Mountainbike MArathon M³


mtbc-montafon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sensation beim Montafon Mountainbike Marathon M3 am 31.7.2010

 

http://www.montafon-m3.at

 

Live Tracking - Verfolgen Sie die Athleten des M³ vor Ort und im Internet

Beim diesjährigen M3 am 31. Juli wird alles anders, nämlich voller neuer Innovationen, sein. Durch die professionelle Unterstützung der Universität Innsbruck kann den Teilnehmern, Zuschauern und Gästen eine völlig neue Innovation, das Live Tracking, angeboten werden.

 

Live Tracking der Top-Athleten

Ob vor Ort am Infoscreen, im Live Tracking-Zelt, am Smartphone oder zu Hause vor dem PC. Über

live-tracking.montafon-m3.at kann jeder während des Rennens einen Blick auf den aktuellen Standort der getrackten Fahrer werfen. Welche Top-Fahrer getrackt werden, ist noch ein Geheimnis – „das kurz vor dem Rennen gelüftet wird“, so Alexander Stergiotis.

 

Live-Tracking mit dem Smartphone – jeder kann sich tracken lassen

Nach dem Motto „Mama, schau mir während meines Rennens im Internet zu, dann siehst du, wo ich unterwegs bin!“ kann jeder den innovativen „Get Tracked“ Dienst nutzen. Mit geeigneten Smartphones, z.B. I-Phone, kann sich jeder selbst während seines Rennens LIVE tracken. Einfach das Tracking über get-tracked.montafon-m3.at kurz vor dem Rennen starten.

LiveTracking_Screen_UIBK.jpg

MO_M3_Logo_200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...