Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen, Mittag oder Abend ... :D

morgen, 25.Juli wird auf den Schöckl gestartet ... Treffpunkt 10 Uhr Andritzer Hauptplatz.

Das Ganze auf DiRu Niveau :love:

Wer wäre den dabei, oder muss ich das Ganze noch schmackhaft machen? Es wird sehr wenig Asphalt geben - versprochen!

Geschrieben
Und nicht auf warme Kleidung vergessen - Lufttemperatur heute um 18:00 Uhr nur 9°C :mad:

StyriaBiker

heute zu mittag hatte es circa 8 grad und 50km/h wind oben :D

warme sachen waren da wirklich nicht verkehrt :)

übern novystein richtung erhardhöhe viel umgestürzte bäume/äste/zweigwerk (und auch einige fleißige forstarbeiter waren am werk), dafür ist man im schöcklgebiet fast allein unterwegs bei dem wetter.

schade,morgen geht sichs net aus - wünsch aber viel spaß.

und hoffentlich geht sich die diru ab august wieder aus - endlich kein training mehr am dienstag :D

Geschrieben

8°C und 50km/h ... ich habs heut auch gemerkt. War schon mal die Route raussuchen, allerdings ist mein Schaltauge draufgegangen (StyriaBiker hats verschriehen :D) ... mal sehn ob mein Nachbar noch ein H-Stück da hat :(

Der erste Teil von der Gondel zum Jagthaus ist mal fein ... heute zum ersten Mal gefahren, da wird der Federweg entlich mal ausgenutzt: "Ei" :love: Felsstufen!

Sonst siehts hier ja echt bescheiden aus mit Andrang aus :confused: Braucht man ja nedamal absagen :aerger:

Geschrieben
8°C und 50km/h ... ich habs heut auch gemerkt. War schon mal die Route raussuchen, allerdings ist mein Schaltauge draufgegangen (StyriaBiker hats verschriehen :D) ... mal sehn ob mein Nachbar noch ein H-Stück da hat :(

Der erste Teil von der Gondel zum Jagthaus ist mal fein ... heute zum ersten Mal gefahren, da wird der Federweg entlich mal ausgenutzt: "Ei" :love: Felsstufen!

Sonst siehts hier ja echt bescheiden aus mit Andrang aus :confused: Braucht man ja nedamal absagen :aerger:

Ich habe es geahnt :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...