radklinik Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 i werd mal in mein fundus schaun,meld mi dann morgen. das mitn platten kann pech auch sein,muss net an den reifen liegen. und net pampas sagen,ist direkt an der stadtgrenze,zwar am land oba do no net gscheat...gg Zitieren
fluffz Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 so ein kleines update: ein schönes foto hab ich im forum gefunden http://img819.imageshack.us/img819/8354/mistralsuperleicht1.jpg desweitern möchte ich eines noch loswerden, ich war bei vielen leuten, viele meinten (bis auf einen) die einbaubreite hinten würde für neue laufräder nicht passen, DEM IST NICHT SO, hab mir 0815 Trainingslaufräder MAVIC Aksium passen vorne und hinten fast perfekt rein, ca. 1 mm wird der rahmen und die gabel gebogen, sollte der stahl allerdings problemslos aushalten um im elastischen bereich bleiben (hooksche gerade) die 7fach Kassette mit spacern zum ausgleich ist allerdings nicht das gelbe vom ei, leichtes spiel, daher werd ich mal auf 9fach kasette wechseln die dann satt von der breite auf den freilauf passt, wies dann mit der schaltung aussieht ist ne andere frage. mal kucken noch zwei puch von meinem vater stehen noch im keller, mal schauen ob da die einbaubreite anders ist. ein teil hat irgendwie zwei rohre direkte unterhalb des sattels, das hinterrad läuft dazwischen durch, das ander ist irgendwie schiach grün. nja, cheers Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.