Zum Inhalt springen

Radmarathon Wildon am 5. September 2010


angr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wildon bin ich 2008 und 2009 gefahren, wenn das wetter paßt und ich von der hochzeit meines kumpels am samstag nicht zu angeschlagen bin, möchte ich heuer auch wieder fahren.

werde wie jedes jahr mit einem arbeitskollegen die lange fahren und schauen das wieder über ein 30er netto schnitt wird.

wenn uns jemand die lokomotive machen will, ich nehme angebote gerne entgegen:D

wenn sich einer reinhängen will ist es aber auch ok;)

 

anmelden gehe ich immer am tag davor, denn wenn sie scheiß wetter angesagt haben fahre ich nicht, so wichtig ist es dann auch nicht das ich mir eine 5 stunden regenschlacht bei einer radtouristikveranstalltung geben muß, aber wenn das wetter paßt bin ich wahrscheinlich wieder dabei:)

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...