Zum Inhalt springen

iro mark v (-pro) von goldsprint berlin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

ich hab vor mir nen iro mark v pro von http://www.goldsprint.de/ zu bestellen. hab grad erfahren, dass sie nun die letzten in schwarz verkaufen und dann nur mehr weiße bestellen (ich red hier von mark v PRO) - kosten 349 pro rahmenset (rahmen, gabel, sattelklemme) + versicherter versand 25€.

hab auch die preise für phil und mks nachgefragt - sin aber nicht wirklich billiger als woanders.

jedenfalls hier mein anliegen: hat irgendwer hier im forum auch noch interesse an einem solchen rahmen oder irgendwelchen teilen von goldsprint.de.?! die mark v geometrie is echt top und für den preis is der rahmen nicht zu überbieten.

würd, wenn es sich ergibt, ein treffen vorschlagen. ich bestell jedenfalls bald, also wenn wer will - bitte schnell!

lg, tosca :wink:

Bearbeitet von tosca
Gast zerosignal
Geschrieben

hallo erstmal an alle, 1. post, ich lese viel mit wegen baldiger singlespeed-anschaffung :)

habe auch gerade mit goldsprint gemailt wegen iro mark v komplettrad, aber würde ev. auch einen mark v frame mitbestellen (allerdings nicht den pro). bis wann wäre da deadline für eine bestellung? muss mir noch überlegen ob ich den wirklich will und wenn ja wer mir das rad dann aufbaut.

Geschrieben

deadline ist innerhalb der nächsten woche.

aber da du aus graz bist, zahlt sich's glaub ich nicht wirklich aus gemeinsam zu bestellen. außer du kommst regelmäßig nach wien (und ich will persönlich mit leuten quatschen bevor ich irgendwas für irgendwen mitbestell) und kannst dir das teil dann abholen.

lg, tosca

Geschrieben
Das Pro hat keine (Brems)Bohrung hinten, oder?

nö - keine bohrung hinten. sonst gleiche geo wie mark v - nur reynolds 631' röhrdeln. auch gleiches gewicht (zumindest laut iro)

Geschrieben

achja, an alle noch interessierten: am freitag werden die letzten angebote eingeholt. rahmen werden whs aus usa neu geordert - . somit whs paar wochen wartezeit. bisher simma zu zweit:) - wenn ma mehr werden würd sich ja dann fast der direktimport anbieten. (nat. nur falls alle beteiligten einverstanden wären) - aber bisher is der bezug über goldsprint sicher unkomplizierter und nicht wirklich teurer.

lg, tosca

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Also ich hab jetzt direkt bei IRO bestellt, eigentlich alles ok und schnell gelaufen – bis jetzt wo die Packerl hier sind. Völliges Chaos beim österr. Zoll.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...