fixedG Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hat wer von euch eine idee wer ein orangenes jamis mtb mit starrgabel und sehr auffällig rot eingespeichtem vorderrad fährt ? der besitzer dieses dings war nämlich bei mir in der werkstatt, hat meinen privaten ventilator mit seinem radel umgeschmissen, ihn dabei zerstört und "fahrerflucht" begangen ! wer den ar... kennt bitte melden, würd gern ein paar takte mit ihm über angebrachtes benehmen, höflichkeit, verantwortung und schadenersatz reden ! Zitieren
KarlS Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hat wer von euch eine idee wer ein orangenes jamis mtb mit starrgabel und sehr auffällig rot eingespeichtem vorderrad fährt ? der besitzer dieses dings war nämlich bei mir in der werkstatt, hat meinen privaten ventilator mit seinem radel umgeschmissen, ihn dabei zerstört und "fahrerflucht" begangen ! wer den ar... kennt bitte melden, würd gern ein paar takte mit ihm über angebrachtes benehmen, höflichkeit, verantwortung und schadenersatz reden ! sollte ich ihn sehn, übernehme ich verantwortung:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.