Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!!!

möchte mir eine körperwaage zulegen und wollte euch mal fragen was habt ihr für waagen ???

vielleicht habt ihr ja ein paar tips oder erfahrungswerte !!

1.sollte ein gutes produkt sein

2.bis 200 euronen

3.sollte sämtliche körperdaten messen ( körperfett-muskelmasse........)

4.messergebnisse sollten nicht sehr abweichen

bin schon gespannt auf eure antworten - bilder -..........!!!!!!

Geschrieben
ich habe eine, mit der fett- und flüssigkeitsanteil über die fußsohle gemessen. davon kann ich nur abraten. wenn man nach dem duschen mit nassen, aufgeweichten füßen darauf steht, bekomme ich ein komplett anderes ergebnis als im trockenen zustand. ich glaube, das kommt daher, daß die Hornhaut an den füßen doch ein beträchtlicher isolator ist. besser sind sicher jene, die mittels hand-paddels messen, da die handfläche eine dünnere haut hat.
Geschrieben
ich denke alle Impedanzmessung zeigen grob einen Trend an ... medizinsch/exakt gibt es meines Wissens besser/genauere Methoden (Infrarotzange?) ... aber wie sagte einmal ein weiser Mann hier im Bikeboard: vor den Spiegel stellen, hupfen und alles was über der Gürtellinie wackelt ist Fett :-)
Geschrieben
Tanita zur Tendenzanzeige ausreichend und mehr brauchts ned.

Die beste "Waage" ist der Spiegel. Wennst nackert vor dem stehst und es kommt das des :k: mußt was machen :D

.....RICHTIG....100 punkte :klatsch:

kauf dir die 20 euro waage vom hofer.... die sündteuren waagen die angeblich alles messen....und ich hab auch eine....messen eigentlich nur deinen wasserhaushalt und den darminhalt wennst mi fragst.....voll für den hugo die fettmesserei :f:....die kilos langen allemal, sowie der blick in den spiegel, und wenn die kleidung weiter wird.....ists immer a guats zeichn...wenn die finger-fettfaltenmessmethode nur noch ein hautfältchen misst bist am richtigen dampfer....hehe....am besten sigst as wenn die venen an stellen rauskommen wo du sie vorher ned gsehn hast... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...