mtb-fan Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hallo, ich will am Donnerstag ab 9 die große Marathonrunde starten. Würde mich über Begleitung freuen! Fahrzeit 6-7 Stunden. Wer ist dabei? Wäre super wenn eine kleine Gruppe sich finden würde. An die Kenner und Grazer: ist die Strecke beschildert und bis auf einige private Wege durchwegs fahrbar?? GPS Daten hab ich noch aus dem letzten Jahr. Zitieren
Krokogeil Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 sollte fahrbar sein und auch beschildert, mehr oder weniger! die strecke findest schon...ansonsten immer dem pfeil am edge nach^^ Zitieren
Adamn Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 War letztes Wochenende auf der Strecke, ist alles gut ausgeschildert mit "WM-Strecke" und alles fahrbar. Die wenigen Abschnitte, die nur am Renntag befahren werden dürfen werden mittels Beschilderung umfahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.