Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat jemand vor an diesem Rennen teilzunehmen? Wir machen Urlaub in Kärnten und kommen am Samstag 4.9. nach Königsdorf.

Ich mach zwar nicht mit, wenn es mir aber zeitlich möglich ist, werd ich kommen um dich anzufeuern :megaph::zwinker:

Geschrieben
Ich mach zwar nicht mit, wenn es mir aber zeitlich möglich ist, werd ich kommen um dich anzufeuern :megaph::zwinker:

Mir ist nun doch was dazwischen gekommen...

Jan hat einen Crosstriathlon am gleichen Tag...

Geschrieben

Hi Willi,

Ich war jetzt lange weg auf einem Trainingslager, deswegen antworte ich erst jetzt. Wir werden höchstwahrscheinlich direkt aus Kärnten, wo wir unseren Urlaub verbringen, nach Königsdorf fahren.

Wir sehen uns also dort, ich freue mich schon. Gehst du Morgen oder Übermorgen radeln? Ich plane Morgen eine schnellere Einheit mit einigen Intervallen und am Donnerstag eher ruhigere längere Radausfahrt.

Bis bald

Milano

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...